Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren???

Diskutiere Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich versuche die hintere Türverkleidung zu demontieren. Habe alle Schrauben raus gemacht die ich gesehen...

  1. #1 Tschippes, 18.05.2007
    Tschippes

    Tschippes Guest

    Hy,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Ich versuche die hintere Türverkleidung zu demontieren. Habe alle Schrauben raus gemacht die ich gesehen habe. Ich bekomme aber die Fentserkurbel nicht ab!!! Kann mir einer sagen wie ich die ab bekomme???

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Du musst die sicherungsklammer aus der nut mit einer spitzzange oder hacken ziehen, dann geht die kurbel ab.
    2zz-ge :)
     
  4. #3 Tschippes, 19.05.2007
    Tschippes

    Tschippes Guest

    Mal dumm gefragt, wo ist die Sicherungsklammer???
    Ich verstehe das leider net so richtig! Muss ich die Kurbel mit der Zange festhalten und das versuchen abzuziehen???
     
  5. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    die klammer sitzt zwischen der kurbel und der türverkleidung , die muss runter , dann geht die kurbel ab.
    2zz-ge :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris fensterkurbel ausbauen

    ,
  2. türverkleidung toyota yaris ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...