Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren???

Diskutiere Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich versuche die hintere Türverkleidung zu demontieren. Habe alle Schrauben raus gemacht die ich gesehen...

  1. #1 Tschippes, 18.05.2007
    Tschippes

    Tschippes Guest

    Hy,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Ich versuche die hintere Türverkleidung zu demontieren. Habe alle Schrauben raus gemacht die ich gesehen habe. Ich bekomme aber die Fentserkurbel nicht ab!!! Kann mir einer sagen wie ich die ab bekomme???

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Du musst die sicherungsklammer aus der nut mit einer spitzzange oder hacken ziehen, dann geht die kurbel ab.
    2zz-ge :)
     
  4. #3 Tschippes, 19.05.2007
    Tschippes

    Tschippes Guest

    Mal dumm gefragt, wo ist die Sicherungsklammer???
    Ich verstehe das leider net so richtig! Muss ich die Kurbel mit der Zange festhalten und das versuchen abzuziehen???
     
  5. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    die klammer sitzt zwischen der kurbel und der türverkleidung , die muss runter , dann geht die kurbel ab.
    2zz-ge :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung toyota yaris ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren??? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...