Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren???

Diskutiere Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich versuche die hintere Türverkleidung zu demontieren. Habe alle Schrauben raus gemacht die ich gesehen...

  1. #1 Tschippes, 18.05.2007
    Tschippes

    Tschippes Guest

    Hy,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Ich versuche die hintere Türverkleidung zu demontieren. Habe alle Schrauben raus gemacht die ich gesehen habe. Ich bekomme aber die Fentserkurbel nicht ab!!! Kann mir einer sagen wie ich die ab bekomme???

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Du musst die sicherungsklammer aus der nut mit einer spitzzange oder hacken ziehen, dann geht die kurbel ab.
    2zz-ge :)
     
  4. #3 Tschippes, 19.05.2007
    Tschippes

    Tschippes Guest

    Mal dumm gefragt, wo ist die Sicherungsklammer???
    Ich verstehe das leider net so richtig! Muss ich die Kurbel mit der Zange festhalten und das versuchen abzuziehen???
     
  5. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    die klammer sitzt zwischen der kurbel und der türverkleidung , die muss runter , dann geht die kurbel ab.
    2zz-ge :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris fensterkurbel ausbauen

    ,
  2. toyota yaris 2005 fensterkurbel ausbau

    ,
  3. yaris p1 fensterkurbel lösen

    ,
  4. türverkleidung toyota yaris ausbauen
Die Seite wird geladen...

Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren??? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...