Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren???

Diskutiere Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich versuche die hintere Türverkleidung zu demontieren. Habe alle Schrauben raus gemacht die ich gesehen...

  1. #1 Tschippes, 18.05.2007
    Tschippes

    Tschippes Guest

    Hy,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Ich versuche die hintere Türverkleidung zu demontieren. Habe alle Schrauben raus gemacht die ich gesehen habe. Ich bekomme aber die Fentserkurbel nicht ab!!! Kann mir einer sagen wie ich die ab bekomme???

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Du musst die sicherungsklammer aus der nut mit einer spitzzange oder hacken ziehen, dann geht die kurbel ab.
    2zz-ge :)
     
  4. #3 Tschippes, 19.05.2007
    Tschippes

    Tschippes Guest

    Mal dumm gefragt, wo ist die Sicherungsklammer???
    Ich verstehe das leider net so richtig! Muss ich die Kurbel mit der Zange festhalten und das versuchen abzuziehen???
     
  5. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    die klammer sitzt zwischen der kurbel und der türverkleidung , die muss runter , dann geht die kurbel ab.
    2zz-ge :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris fensterkurbel ausbauen

    ,
  2. toyota yaris türverkleidung hinten ausbauen

    ,
  3. aygo innenverkleidung hinten lösen

    ,
  4. toyota yaris 2005 fensterkurbel ausbau,
  5. yaris p1 fensterkurbel lösen,
  6. türverkleidung toyota yaris ausbauen
Die Seite wird geladen...

Wie beim Yaris (Bj. 99) die Innentürverkleidung hinten demontieren??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...