Wie beim Starlet P8 Fussraumverkleidung ( Beifahrer)ausbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von futurama, 14.02.2007.

  1. #1 futurama, 14.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie kann ich beim Starlet P8 die Fussraumverkleidung ( Beifahrer Amaturenbrett) ausbauen .(mit Handschubfach) Finde da irgenwie keine Schrauben oder Klammern wie auf der Fahrerseite
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 14.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    was meinst du genau????
    das handschuhfach bekommst raus in dem du es aufmachst und dann an beiden seiten zusammendrückst...
     
  4. #3 futurama, 14.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zigarettenanzünder geht nicht mehr obwohl alle Sicherungen ok sind .Darum wollte ich mal hinten die Verkabelung vom Zigarettenanzünder prüfen.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 17.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das Armaturenbrett beim P8 ist aus "einem Guß", d.h. alles oder nichts. Für den Zigi mußt aber nicht den ganzen Wagen zerlegen. Entferne das Handschuhfach wie beschrieben (evtl. unten am Scharnier noch Schrauben ?) und schaue von hinten herein, bzw. entferne den Zigi durch ausdrücken nach vorne.
     
  6. #5 futurama, 17.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Es langt wenn man die Mittelkonsole ausbaut.Fehler vom Zigarettenanzünder auch gefunden,hinten am Zigarettenanzünder war kein richtiger Kontakt mehr .Habe die Kontakte gelötet nun funzt er wieder einwandfrei.
     
Thema:

Wie beim Starlet P8 Fussraumverkleidung ( Beifahrer)ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie beim Starlet P8 Fussraumverkleidung ( Beifahrer)ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...