Wie beim Starlet P8 Fussraumverkleidung ( Beifahrer)ausbauen

Diskutiere Wie beim Starlet P8 Fussraumverkleidung ( Beifahrer)ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Wie kann ich beim Starlet P8 die Fussraumverkleidung ( Beifahrer Amaturenbrett) ausbauen .(mit Handschubfach) Finde da irgenwie keine...

  1. #1 futurama, 14.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie kann ich beim Starlet P8 die Fussraumverkleidung ( Beifahrer Amaturenbrett) ausbauen .(mit Handschubfach) Finde da irgenwie keine Schrauben oder Klammern wie auf der Fahrerseite
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 14.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    was meinst du genau????
    das handschuhfach bekommst raus in dem du es aufmachst und dann an beiden seiten zusammendrückst...
     
  4. #3 futurama, 14.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zigarettenanzünder geht nicht mehr obwohl alle Sicherungen ok sind .Darum wollte ich mal hinten die Verkabelung vom Zigarettenanzünder prüfen.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 17.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das Armaturenbrett beim P8 ist aus "einem Guß", d.h. alles oder nichts. Für den Zigi mußt aber nicht den ganzen Wagen zerlegen. Entferne das Handschuhfach wie beschrieben (evtl. unten am Scharnier noch Schrauben ?) und schaue von hinten herein, bzw. entferne den Zigi durch ausdrücken nach vorne.
     
  6. #5 futurama, 17.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Es langt wenn man die Mittelkonsole ausbaut.Fehler vom Zigarettenanzünder auch gefunden,hinten am Zigarettenanzünder war kein richtiger Kontakt mehr .Habe die Kontakte gelötet nun funzt er wieder einwandfrei.
     
Thema: Wie beim Starlet P8 Fussraumverkleidung ( Beifahrer)ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fussraumverkleidung starlet abbauen

Die Seite wird geladen...

Wie beim Starlet P8 Fussraumverkleidung ( Beifahrer)ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...