Wie beim Starlet P8 Fussraumverkleidung ( Beifahrer)ausbauen

Diskutiere Wie beim Starlet P8 Fussraumverkleidung ( Beifahrer)ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Wie kann ich beim Starlet P8 die Fussraumverkleidung ( Beifahrer Amaturenbrett) ausbauen .(mit Handschubfach) Finde da irgenwie keine...

1. #1 futurama, 14.02.2007
    futurama

futurama Mitglied

Hallo
    Wie kann ich beim Starlet P8 die Fussraumverkleidung ( Beifahrer Amaturenbrett) ausbauen .(mit Handschubfach) Finde da irgenwie keine Schrauben oder Klammern wie auf der Fahrerseite

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 14.02.2007
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    was meinst du genau????
    das handschuhfach bekommst raus in dem du es aufmachst und dann an beiden seiten zusammendrückst...

4. #3 futurama, 14.02.2007
    futurama

futurama Mitglied

Mein Zigarettenanzünder geht nicht mehr obwohl alle Sicherungen ok sind .Darum wollte ich mal hinten die Verkabelung vom Zigarettenanzünder prüfen.

5. #4 Schuttgriwler, 17.02.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das Armaturenbrett beim P8 ist aus "einem Guß", d.h. alles oder nichts. Für den Zigi mußt aber nicht den ganzen Wagen zerlegen. Entferne das Handschuhfach wie beschrieben (evtl. unten am Scharnier noch Schrauben ?) und schaue von hinten herein, bzw. entferne den Zigi durch ausdrücken nach vorne.

6. #5 futurama, 17.02.2007
    futurama

futurama Mitglied

Es langt wenn man die Mittelkonsole ausbaut.Fehler vom Zigarettenanzünder auch gefunden,hinten am Zigarettenanzünder war kein richtiger Kontakt mehr .Habe die Kontakte gelötet nun funzt er wieder einwandfrei.

Thema: Wie beim Starlet P8 Fussraumverkleidung ( Beifahrer)ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fussraumverkleidung starlet abbauen

Die Seite wird geladen...

Wie beim Starlet P8 Fussraumverkleidung ( Beifahrer)ausbauen - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...