Wie beim Picnic Mittelkonsole ausbauen?

Diskutiere Wie beim Picnic Mittelkonsole ausbauen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. Bei meinem Picnic (Bj. 97) funktioniert die...

1. #1 kikakeule, 13.12.2012
    kikakeule

kikakeule Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Picnic
    Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich hoffe das mir jemand hier helfen kann.
    Bei meinem Picnic (Bj. 97) funktioniert die Heckscheibenheizung nicht mehr, der Schalter rastet nicht mehr ein.
    Gerade bei dem derzeitigen Wetter ist das natürlich unschön.
    Da mir das genaue Funktionsprinzip des Schalters nicht bekannt ist wollte ich diesen nun ausbauen und separat auf Funktion prüfen (und z.B. mal den Stromkreis überbrücken in der Hoffnung dass dann die Heizung funktioniert um den Schalter als Fehlerquelle einzugrenzen).

Mein Problem dabei: Ich weiß nicht wie ich die Mittelkonsole ausbauen muss.

Die einzigen Schrauben, die ich finden konnte, sind oben am Boden der Ablage. Danach ist der Rest vermutlich irgendwie gesteckt, ich weiß jedoch nicht wie und möchte nichts kaputt machen, da das Plastik nach >15 Jahren doch langsam etwas spröde wird.
    Hat hier jemand Erfahrung und kann mir das Vorgehen beschreiben?
    Oder kann mir jemand sagen, ob der Schalter vielleicht nur einrastet wenn Strom anliegt, was für einen Kabelbruch sprechen würde?

Danke schon mal!
    Grüße
    kikakeule

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie beim Picnic Mittelkonsole ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie beim Picnic Mittelkonsole ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...