Wie beim CV den Pollenfilter wieder einbauen?

Diskutiere Wie beim CV den Pollenfilter wieder einbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hab eine Standheizung einbauen lassen und die freundlichen Mechaniker haben den Pollenfilter nebst irgendeinem Plastikdeckel auf den Rücksitz...

1. bertel

bertel Junior Mitglied

Ich hab eine Standheizung einbauen lassen und die freundlichen Mechaniker haben den Pollenfilter nebst irgendeinem Plastikdeckel auf den Rücksitz gelegt… morgen fahr ich in Urlaub und müsste den heute abend wieder montieren. Ich hab bloß keinen Schimmer wo der ist und wie ich den dann wieder einbaue. Gibts da evtl. eine Anleitung nebst Bildern?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Schau in dein Bedienerhandbuch. Da ist es ausführlich beschrieben. ;)
    Sitzt links unter dem Handschuhfach, wenn ich mich nicht irre.

Gruss

Miro

4. #3 jg-tech, 02.10.2008
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Steht eigentlich in der Bedienungsanleitung zum Auto (Service-Mappe).
    Zumindest in meinen beiden (Yaris und Avensis).
    Sollte hinterm Handschuhfach sein (so isses beim Yaris und Avensis Verso).
    Aber das ist für die Mech´s eine Sache von 2 Minuten, kannste da nicht nochmal schnell hin ?? (es sei denn weiter weg ... ok).

...ups , da war der Miro schneller... ;)

5. bertel

bertel Junior Mitglied

danke schonmal euch beiden, der Händler ist leider 45 km einfach entfernt… Muss ich wohl mal ins Büchlein schauen :-)

6. #5 juergeng6, 02.10.2008
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Handschuhfach raus.Dahinter ist ne Klappe,wo der Filter sitzt.

MfG Jürgen

7. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Haben die Mechaniker vergessen, den wieder einzubauen, oder ändert sich da evtl. was durch den Einbau der Standheizung?

Falls ersteres, keine gute Arbeit.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 juergeng6, 02.10.2008
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Normal muß man beim Einbau der Standheizung nicht an den Frischluftfilter.

MfG Jürgen

10. bertel

bertel Junior Mitglied

Die Mechaniker haben vergessen den wieder einzubauen. Lag wohl daran dass die verbaute nagelneue Webasto-Heizung defekt war und erst die zweite funktioniert hat. Bei der Fehlersuche wurde der wohl entfernt... trotzdem keine tolle Leistung, das Auto war schließlich eine komplette Woche beim Händler.

Thema:

Wie beim CV den Pollenfilter wieder einbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie beim CV den Pollenfilter wieder einbauen? - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...