Wie beim CV den Pollenfilter wieder einbauen?

Diskutiere Wie beim CV den Pollenfilter wieder einbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hab eine Standheizung einbauen lassen und die freundlichen Mechaniker haben den Pollenfilter nebst irgendeinem Plastikdeckel auf den Rücksitz...

  1. bertel

    bertel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine Standheizung einbauen lassen und die freundlichen Mechaniker haben den Pollenfilter nebst irgendeinem Plastikdeckel auf den Rücksitz gelegt… morgen fahr ich in Urlaub und müsste den heute abend wieder montieren. Ich hab bloß keinen Schimmer wo der ist und wie ich den dann wieder einbaue. Gibts da evtl. eine Anleitung nebst Bildern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Schau in dein Bedienerhandbuch. Da ist es ausführlich beschrieben. ;)
    Sitzt links unter dem Handschuhfach, wenn ich mich nicht irre.

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 jg-tech, 02.10.2008
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Steht eigentlich in der Bedienungsanleitung zum Auto (Service-Mappe).
    Zumindest in meinen beiden (Yaris und Avensis).
    Sollte hinterm Handschuhfach sein (so isses beim Yaris und Avensis Verso).
    Aber das ist für die Mech´s eine Sache von 2 Minuten, kannste da nicht nochmal schnell hin ?? (es sei denn weiter weg ... ok).

    ...ups , da war der Miro schneller... ;)
     
  5. bertel

    bertel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal euch beiden, der Händler ist leider 45 km einfach entfernt… Muss ich wohl mal ins Büchlein schauen :-)
     
  6. #5 juergeng6, 02.10.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Handschuhfach raus.Dahinter ist ne Klappe,wo der Filter sitzt.

    MfG Jürgen
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    368
    Haben die Mechaniker vergessen, den wieder einzubauen, oder ändert sich da evtl. was durch den Einbau der Standheizung?

    Falls ersteres, keine gute Arbeit.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 juergeng6, 02.10.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Normal muß man beim Einbau der Standheizung nicht an den Frischluftfilter.

    MfG Jürgen
     
  10. bertel

    bertel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Die Mechaniker haben vergessen den wieder einzubauen. Lag wohl daran dass die verbaute nagelneue Webasto-Heizung defekt war und erst die zweite funktioniert hat. Bei der Fehlersuche wurde der wohl entfernt... trotzdem keine tolle Leistung, das Auto war schließlich eine komplette Woche beim Händler.
     
Thema:

Wie beim CV den Pollenfilter wieder einbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie beim CV den Pollenfilter wieder einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...