Wie befestige ich Renngitter von Folia Tec?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 24.11.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo!

Haben einen Celi T18 bj 90 und möchte vorne Folia Tec Renngitter dranmachen?? Wie befestige ich die am besten?? Kleben?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ja, kleben. <br />Gehst du in den ATU, da gibts zwei-Komponentenkleber.Das iss so ne doppelläufige Spritze. <br />Hält einwandfrei.

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Scheibenklaber funzt auch :)

5. Alexej

Alexej Guest

Am besten und einfachasten ist aber noch immer das gute alte durchsichtige Silikon - hält super und geht auf Wunsch auch runter ohne Spuren zu hinterlassen. Aber im Prinzip - klebe des Gitter mit was auch immer ;-)

CU

Alexej Muraschov

6. #5 DJBlade, 26.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Oder zum Toyo Händler gehen der hat auch einen coolen Karosserriekleber ;) (Is halt für ganz faule!)

7. #6 rillinger, 27.11.2002
    rillinger

rillinger Guest

Niemals nicht Silikon verwenden. Klar man bekommt das Gitter wieder runter ohne mechanische arbeiten machen zu müssen, aber dafür kann dir das mal um die Ohren fliegen, da Silikon seine elastizität mit der Zeit verliert. Steinschläge, vibrationen und schläge aufs Fahrwerk durch Schlaglöcher etc. erledigen den Rest. Ist schon mal vorgekommen. Und außerdem wenn einer ein Gitter braucht, der reißt es einem dann aus die Stoßstange. Die Festigkeit vom Silikon ist eben nicht so stark wie die vom 2Kkleber.<br />Jede gute Werkstatt wird das einem auch sagen; wenn nicht, dann "Fusch am Bau" :D

8. #7 Corolla Fanatic, 29.11.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Also,ich habe es bei mir in der Stoßstange auch drin,ebenfalls mit 2 Komponentenkleber befestigt. Kann auch sonst nix empfehlen.

9. #8 Celicafahrer_Nr1, 29.11.2002
    Celicafahrer_Nr1

Celicafahrer_Nr1 Guest

2-KOMPONENTENKLEBER HAT GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!

10. #9 RinaMat, 29.11.2002
    RinaMat

RinaMat Guest

... dann bin ich mit Heißkleber wohl der "Fuscher"?<br />Hält aber auch schon 2 Jahre und denkt nicht daran aufzugeben!

11. #10 Corolla Fanatic, 30.11.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Dann hast du Glück gehabt. Ich finde Heißklebe absolut untauglich normalerweise. Erstens kann der sich verziehen bei zuviel Hitze und es sieht ja auch nicht so toll aus wenn man überall die weißen Klumpen hat. Je nachdem wo man ihn einsetzt.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 EyeKeyFun, 30.11.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Also mit dem Heißkleber würde ich erst gar nix anfangen... 8o

meins hat sich 2 mal gelöst...(hitze vom Kühler) X( <br />Bis ich das entdeckte:

;)

14. #12 [EM]Darth Vader, 30.11.2002
    [EM]Darth Vader

[EM]Darth Vader Guest

Hammer & Nagel.. so wie schon mein Opa sein Renngitter anne Möpp befestigt hat *muahaha* rolleyes

Thema:

Wie befestige ich Renngitter von Folia Tec?

Die Seite wird geladen...

Wie befestige ich Renngitter von Folia Tec? - Ähnliche Themen

1. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  2. T27 TEC Frontscheibe

T27 TEC Frontscheibe: Hi, Hat schonmal jemand am t27 mit tec Paket eine frontscheibe gemacht? Falls ja, muss die Kamera fürs LKA danach eingestellt werden oder...
  3. Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen

Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen: Hallo, wir verkaufen unseren MR 2 und haben das Hardtop ebenfalls zu verkaufen. Das Hardtop kann sofort abgeholt werden. Das Hardtop ist incl....
  4. Liqui Moly Top Tec 4400 5W-30 für Corolla E11

Liqui Moly Top Tec 4400 5W-30 für Corolla E11: Hallo, ich habe Corolla E11Bj. 98 ,zu2-5013, zu3-369 1,6 Bensiner. Passt für unsere Auto Motoröl Liqui Moly Top Tec 4400 5W-30 ? gruß
  5. Alufelgen ASA Tec 17 Zoll Schlumpfblau

Alufelgen ASA Tec 17 Zoll Schlumpfblau: Verkaufe die Alus von meinem alten Corolla http://www.ebay.de/itm/281156393481?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Link