Wie baut man einen Turbo-Timer MKIII ein???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von gerhard.ackerknecht, 13.05.2003.

  1. #1 gerhard.ackerknecht, 13.05.2003
    gerhard.ackerknecht

    gerhard.ackerknecht Guest

    Hi Leute,

    hat jemand ne Ahnung wie man einen Turbo-Timer in ner MK III einbaut? Ich mein wegen der Kabelbelegung am Zünschloß? Der Originalstecker von Apexi dürfte da wohl nicht direkt anzustecken sein, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topglider, 13.05.2003
    topglider

    topglider Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Na mit der entsprechenden Kabelverbindung. Wird "Zwischengesteckt". Das Problem wird doch sein, dass Du nir den TT hat und nicht die zugehörigen KAbeladapter?
    Habe meinen gerade verbaut, doch hab ich ein Problemchen noch:
    Die Automatik will da nicht so recht, bzw. ist der Turbodruck bei der Anzeige immer im Minusbereich. Denke da wird der eine oder andere schon helfen können?
    Muss wohl am Anschluss des kleinen Schläuchleins liegen? ?(
    Gruss
    Norbert
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    keine anleitung dabei?

    mit dem bereits genannten adapter (harness) ist der einbau normalerweise kein thema. ansonsten muss man alles von hand einschleifen. wo und wie kann dir dann aber nur ein versierter apexi-jünger sagen...
     
Thema: Wie baut man einen Turbo-Timer MKIII ein???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbotimer automatik

Die Seite wird geladen...

Wie baut man einen Turbo-Timer MKIII ein??? - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Good Old Times...

    Good Old Times...: [IMG]
  5. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...