wie baut man einen offenen luftfilter ein??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SkaterAzN, 04.02.2004.

1. #1 SkaterAzN, 04.02.2004
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

hab gesucht aber nix gefunden. ich hab echt keine ahnung wie das geht...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkaterAzN, 04.02.2004
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

achja und welchen sollte ich nehmen für den e10???

4. #3 *Black Devil*, 04.02.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  5. #4 SkaterAzN, 04.02.2004
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

danke, wie ist es eigentlich mit diesem teil hier hat jemand sowas?? is der gut oder s*******???

6. #5 Carinakombi, 04.02.2004
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Na du machst den Luftfilter an der Ansaugbrücke fest ;) Nimmst den Schlauch von der Ansaugbrücke und machst den Pilz da fest.Ist ne Arbeit von 10min.Oder du nimmst den schlauch vom Luftfilterkasten ab und machst den da dranne.Mußt aber auf jeden Fall den Luftfilterkasten rausbauen und dafür sorgen das der genug Kalte Luft an den Pilz kommt.Wenn der Warme Luft zieht habe ich gemerkt das man Leistungverlust hat :] Hatte auch einen drinne.Naja bis auf Lärm und mehr Spritverbrauch weil du immer am Gasen bist war da nicht.habe jetzt nen Tauschfilter von K&N drinne.Bin damit zufrieden ;)

7. #6 *Black Devil*, 04.02.2004
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    ZUR INFO:

Hab gerade nen Bericht auf Pro Sieben gesehen bei den AUFPASSERN.

Da haben se nen Aufgemotzten VW kontrolliert wo der offene Lufti nicht eingetragen war.

Hat den Fahrer 50 €, 3 Punkte und nen Vorführung gekostet.

8. #7 SkaterAzN, 04.02.2004
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

lol hab ich auch eben gesehen=) der von dem typen hing ja voll komisch dran=)

9. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Oh man der Grüne was ja echt ein Arsch !!!
    Der Golffahrer hat für jeden scheiss nen ABE gehabt nur für den lufti nicht . und die k&n gibt's ja mit ABE .
    brauch er ja nur nachzuzeigen dann kann er sich die kohle sparen. dann gibts nur 20€ verwarnung.
    ich hasse die wichtigmacher im fernsehen.
    letzt woche war auch sowas mit den aufpassern auf pro7, da liefen welche vom ordungsamt durch die gegend und bezichtigten ein mann, dass er verbotener weise tauben füttert. aber es waren gar keine tauben in der nähe. er meinte er füttere die enten die unten in sonem art see schwammen.
    da meinten die vom ordungsamt, und was ist wenn jetzt die tauben kommen und das brot essen, das für die enten gedacht war....... ?( ?(
    dem mann wurde es zu blöd bezahlte seine 20 € und fütterte weiter :D :D :D

10. #9 *Black Devil*, 04.02.2004
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Ich hab mich bei dem Schnittlauch weggeschmissen, wie der noch den Antennen-Dummy bemängelt hat.....

11. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

aber wie kann man sich denn bitte ne antenne aufs dach machen wenn man gar keine braucht ?( :D
    der kerl ging wohl zu ATU und sagte baut mir allen scheiss ans auto was ihr da habt :D
    Typisch Golffahrer...

12. #11 *Black Devil*, 04.02.2004
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Naja..... meine Lüftungsteile auf der Motorhaube sind auch nur Trappen....

Aber ne Antenne-Atrappe is doch mist....

13. #12 infared, 04.02.2004
    infared

infared Junior Mitglied

lol hab den bericht auch gesehn! ... aber des war schon echt arm ... die haben ja echt nur wegen dem luftfilter rumgeschissen ... der hatte ja sogar ABE für teile die er garnet mehr am auto hatte.

aber ich mein des mit der antenne war schon arm ... weil soooo der hammer war die ja echt net =)

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 SkaterAzN, 04.02.2004
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

der typ hatte doch irgendwie für 5 auspuffe ne abe...hahahahhaa

16. mani81

mani81 Guest

Man muss auch denken, dass die Kamera und Pro7 dabei waren!!!
    Die müssen ja einen auf hart, brutal und streng machen, d. h. warscheinlich jede Schraube bemängeln!

Man kännte ja sonst den Respekt (:rofl) von den Staatsdienern verlieren..... :D

Thema:

wie baut man einen offenen luftfilter ein??

Die Seite wird geladen...

wie baut man einen offenen luftfilter ein?? - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Starlet P9 Luftfilter

Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  3. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  4. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  5. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...