wie baumharz vom lack entfernen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tommes, 26.02.2003.

  1. tommes

    tommes Guest

    moin,

    wie lässt sich aufgetropftes baumharz am besten von lack und scheiben entfernen - möglichst ohne teure spezialstoffe, die ich mir im handel kaufen muss.
    gibts tips und tricks dazu?

    thx.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 26.02.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Bei unseren Gebrauchtwagen hab ich immer Benzin oder Spiritus benutzt!
    Das geht zwar nur langsam,aber es macht den Lack nicht so sehr kaputt!

    Einfach das Zeug auf´m Lappen und kräftig auf´m Harz rumreiben!
     
  4. tommes

    tommes Guest

    genau dieses ewige draufrumreiben (ich habs mit leichtöl versucht und das geht auch) dauert. ich hatte gehofft, es gibt etwas, was man evtl. einwirken lässt und dann kann man es abreiben, ohne längeren zeitaufwand.
     
Thema: wie baumharz vom lack entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baumharz von scheibe entfernen

Die Seite wird geladen...

wie baumharz vom lack entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. Lack weg

    Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  4. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  5. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...