Wie baue ich Doorboards für meinen E9 ?!?!

Diskutiere Wie baue ich Doorboards für meinen E9 ?!?! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Nabend, habe ja seit längerem eine recht gute Car-Hifi Anlage verbaut aber das eigentliche Frontsystem auf der Heckablage montiert (nur die...

  1. #1 HardSPacer, 10.06.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    habe ja seit längerem eine recht gute Car-Hifi Anlage verbaut aber das eigentliche Frontsystem auf der Heckablage montiert (nur die Tief/Mitteltöner)und die Hochtöner vorne an der A-Säule.

    Was mich nun unsuckt ist das der Axton Sub das Kleine System auf der Heckablage kräftig mit drückt was zu derben verfälschungen im klang führt Baby

    Habe noch nicht großartig mit GFK oder so gemacht und würde gerne trotzdem doorboards bauen wo das 16,5cm Frontsystem rein soll zwecks des besseren klangs.

    Wer hat schonmal sowas in nem E9 Compact verbaut und kann mir helfen ?

    Evtl. will ich noch 16er Kicker im hinteren seiten bereich verbauen da ich absoluter Pegel Freak bin Freude

    Im moment schaff ichs auf 125db ohne den Sub voll auszulasten, alles darüber wird mächtig unsauber und klingt wie weiß nicht, sag einfach mal 5KW in 10qm² ......

    Leistung ist massig vorhanden da 1x Monoblock mit 1x 500RMS für den Sub und 2x 160RMS für das Frontsystem inkl. 1F Kondi, 20qmm² Kabel usw.

    Da muss sich was bauen lassen um den E9er zum beben zu bringen.

    Gruß
    Patrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 11.06.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    was sind denn das für endstufen? wenn die wirklich die leistung haben solltest du mal passende kabel ziehen!
     
  4. #3 HardSPacer, 11.06.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Sind beides Eyebrid Endstufen, yeweils eine 2Y150 die eine halt gebrückt auf Mono die andere läuft als 2kanal. Leistung haben die Satt da es halt kein media markt spielzeug ist.

    Kabel hab ich ausreichend verlegt (20mm²) + und masse direkt von der batterie!!!
     
Thema:

Wie baue ich Doorboards für meinen E9 ?!?!

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich Doorboards für meinen E9 ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....