Wie baue ich Doorboards für meinen E9 ?!?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von HardSPacer, 10.06.2006.

1. #1 HardSPacer, 10.06.2006
    HardSPacer

HardSPacer Mitglied

Nabend,
    habe ja seit längerem eine recht gute Car-Hifi Anlage verbaut aber das eigentliche Frontsystem auf der Heckablage montiert (nur die Tief/Mitteltöner)und die Hochtöner vorne an der A-Säule.

Was mich nun unsuckt ist das der Axton Sub das Kleine System auf der Heckablage kräftig mit drückt was zu derben verfälschungen im klang führt Baby

Habe noch nicht großartig mit GFK oder so gemacht und würde gerne trotzdem doorboards bauen wo das 16,5cm Frontsystem rein soll zwecks des besseren klangs.

Wer hat schonmal sowas in nem E9 Compact verbaut und kann mir helfen ?

Evtl. will ich noch 16er Kicker im hinteren seiten bereich verbauen da ich absoluter Pegel Freak bin Freude

Im moment schaff ichs auf 125db ohne den Sub voll auszulasten, alles darüber wird mächtig unsauber und klingt wie weiß nicht, sag einfach mal 5KW in 10qm² ......

Leistung ist massig vorhanden da 1x Monoblock mit 1x 500RMS für den Sub und 2x 160RMS für das Frontsystem inkl. 1F Kondi, 20qmm² Kabel usw.

Da muss sich was bauen lassen um den E9er zum beben zu bringen.

Gruß
    Patrik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 11.06.2006
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    was sind denn das für endstufen? wenn die wirklich die leistung haben solltest du mal passende kabel ziehen!

4. #3 HardSPacer, 11.06.2006
    HardSPacer

HardSPacer Mitglied

Sind beides Eyebrid Endstufen, yeweils eine 2Y150 die eine halt gebrückt auf Mono die andere läuft als 2kanal. Leistung haben die Satt da es halt kein media markt spielzeug ist.

Kabel hab ich ausreichend verlegt (20mm²) + und masse direkt von der batterie!!!

Thema:

Wie baue ich Doorboards für meinen E9 ?!?!

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich Doorboards für meinen E9 ?!?! - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....