Wie baue ich beim Corolla e9 die Seitenverkleidung der Türen ab?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von WeiRdO, 27.12.2004.

  1. WeiRdO

    WeiRdO Guest

    Hallo zusammen,

    ich will bei meinem Corolla E9 die Seitenverkleidungen neu bespannen, weiß allerdings nicht, wie man die abbaut...habs schon mal versucht, wollte dann allerdings nicht mit roher Gewalt bei gehen. Hat jemand ne Ahnung, wie das geht? sind die gesteckt ?

    Gruß

    WeiRdO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 27.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Ein paar Clips müssten sichtbar sein.
    Ein paar Schrauben auch.Hast Du mal unter dem Türgriff (innen) geguckt?
    Ist alles ein bisschen versteckt,aber das wirst Du schon finden!

    Der Rest ist dann geclipst.Du musst die Verkleidung an ner Ecke anpacken und hochziehen.Dann springt ein Clip nach dem anderen auf!

    Problem ist noch die Fensterkurbel.
    Die Kurbel ist mit ner Omega-förmigen Klammer fest.
    Nimm einen Lappen und steck ihn zwischen Türverkleidung und Kurbel.Dann ziehst Du den Lappen hin und her,bis die Klammer am Lappen hängen bleibt und sich von der Kurbel löst!
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  5. WeiRdO

    WeiRdO Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sorry - übersehen

    Sorry, hatte den Beitrag übersehen ... :rolleyes:

    trotzdem besten Dank!
     
  6. #5 Holsatica, 27.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Da hat er aber ordentlich einen vom Leder gerissen ,wah? :P
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 e9gtifahrer, 27.12.2004
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    ich überleg gerade ob mit omega limosine oder kombi.ich denke mit dem kombi wird das eng.


    ps.war nur spaß ist eigendlich eine unverwechselbare beschreibung der klammer.
     
  9. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Holla die Waldfee ! :D
     
Thema:

Wie baue ich beim Corolla e9 die Seitenverkleidung der Türen ab?

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich beim Corolla e9 die Seitenverkleidung der Türen ab? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...