Wie bau ich eine Laguna Frontlippe an den E10???

Diskutiere Wie bau ich eine Laguna Frontlippe an den E10??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie oder schaff ich das überhaupt alleine, eine Laguna Frontlippe an meinen E10 ranzubauen?<br />Wieviel würde mich der Spaß kosten ( + lackieren...

1. #1 steffdeangry, 11.11.2002
    steffdeangry

steffdeangry Guest

Wie oder schaff ich das überhaupt alleine, eine Laguna Frontlippe an meinen E10 ranzubauen?<br />Wieviel würde mich der Spaß kosten ( + lackieren )<br />Und wie vorallem mach ich die denn fest??

2. Anzeige

3. #2 E9-Forever, 11.11.2002
    E9-Forever

E9-Forever Guest

Gehen tuts! Also so ne Laguna Lippe hat früher mal 170DM gekostet! Aber ich hab kei Ahnung wieviel die jetzt kostet! Lackieren is schlecht da die aus Gummi is! Würd ich echt lassen!

4. #3 Mario E9, 11.11.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

ich glaub ich hab mal sowas von € 90,- gehört! muss aber nicht stimmen das die soviel kostet!

hab gehört, und auch schon gesehn, das die renault espace lippe besser aussieht! also mir daugts mehr! aber es hat ja gott sei dank jeder seinen eigenen geschmack! :D

5. #4 Corolla Fanatic, 11.11.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Die Lippe bringt optisch eigentlich nur was wenn du schon einen Frontspoiler drunter hast und diese dann anfügst.

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Wenn er es so haben will, dann soll er doch.... Bloß lackieren fällt leider aus.

7. #6 DJBlade, 12.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Also generell geht es ganz einfach.<br />Die Lippe schraubst du einfach unter deine Frontschürze. Kleben ist nicht so gut, denn wenn Du mal aufsitzt kann es sein, dass du Lippe schnell wieder los bist!

Was das lackieren betrifft muss ich zustimmen!<br />Die Lippe ist eben aus weichem Plastik, das nachgibt, und wenn sie das tut, springt Dir der Lack wieder ab. Das ist dann ärgerlich!

8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Holt Euch die IBIZA CUPRA Lippe, sieht zehnmal besser aus, kommt viel tiefer, lackierfähig und für 25-40€ neu zu haben ;)

9. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,<br />also die lagunalippe kostet bei renault ca 90€ das ist wahr.

zum farbig machen. wie wäre es wenn man den lagunaschweller mit ner Folie überlklebt?? bei D&W gibts sone folien für den innenraum, könnte man sowas nich auch auf den schweller kleben??

10. #9 MrAnderson, 13.11.2002
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    ich empfehle nur gebrauchte laguna-lippen. das ist das geld nicht wert.

lackieren? nix geht.<br />haben ja schon "normale" renault-fahrer probiert und dann sieht man die immer rumfahren mit abgeblättertem lack... lass es.

festmachen: e10-lippe ab, umdrehen und schon kannst du perfekt arbeiten.

sieht dann ungefähr so aus <br />[​IMG]

11. #10 MichBeck, 13.11.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

@p7er

<br />ahaaaaa :) !

IBIZA Cupra Lippe. Letztens war´s doch noch LEON?!?!?!

Das erklärt so manches ;)

@steff

wie DJ Blade schon schrieb:

Am Besten ist wohl dranschrauben. Ich hab´s mit zölf Schrauben + Muttern gemacht.

[ 13. November 2002: Beitrag editiert von: MichBeck ]

12. P7er

Da war ich wohl geistig verwirrt, richtig ist Seat Ibiza Cupra um Baujahr 1997. Hatte deswegen sogar noch bei einem Händler angerufen, keine Ahnung wie ich auf LEON gekommen bin. War beim tippseln wohl nicht bei der Sache.

[ 13. November 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]

13. #12 MichBeck, 13.11.2002
    MichBeck

@mranderson

und wie sie sehen sehen sie nix ;)

14. P7er

IBIZA CUPRA Spoiler

:D

15. P7er

30-39€ bei eBay neu und OVP, circa 25€ bei SEAT, ist aber recht umständlich wenn der Händler wie in meinem Falle keinen Bock zum suchen hat. Der hat mich nach Hause geschickt mit dem Spruch "Ohne Fahrgestellnummer kann ich ihnen nicht helfen".<br />Da werde ich sicher nie mehr hingehen.

16. #15 E9-Forever, 13.11.2002
    E9-Forever

E9-Forever Guest

Respekt! Die Seat Lippe sieht echt gut aus! Und die klostet wirklich sooo wenig? Kann ich gar net glauben...

17. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 MichBeck, 13.11.2002
    MichBeck

och menno...muss ich schon wieder an meine stossstange ran aber die cupra lippe hat was... ;)

19. #17 -=swobi=-, 14.11.2002
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

Wollt nur sagen, dass ich die Bestellnummer für die IBIZA Cupra Lippe hab: 6K0805903E<br />Hab ich auch im Tuning-Teil gepostet...

mfg Sascha

Thema:

Wie bau ich eine Laguna Frontlippe an den E10???

Die Seite wird geladen...

Wie bau ich eine Laguna Frontlippe an den E10??? - Ähnliche Themen

1. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  2. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  3. Motorhalter selber bauen

Motorhalter selber bauen: Hallo zusammen, habe ein neues Projekt vor mir, und zwar möchte ich ein Motor zerlegen. Jetzt bräuchte ich einen passenden Tisch mit Halter,...
  4. Schließzylinder auseinander bauen möglich ?

Schließzylinder auseinander bauen möglich ?: Bei meinen Türschloss ist warscheinlich die Feder die für das Plätchen das immer auf und zu geht defekt. Kann man den Schließzylinder...
  5. Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??

Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??: Hallo und zwar habe ich einen Verkürzten Ts Schalthebel bekommen. Etz ist meine frage kann ich den bedenkenlos wechseln oder passt er nicht ??...