Wie bau ich ein Schiebefach ins Auto?

Diskutiere Wie bau ich ein Schiebefach ins Auto? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, Ich will mir in meine Celi ein solches Schiebefach bauen. Hat einer von euch vlt. ne Ahnung wie ich einen solchen Mechanismus baue? klick

  1. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich will mir in meine Celi ein solches Schiebefach bauen.
    Hat einer von euch vlt. ne Ahnung wie ich einen solchen Mechanismus baue?
    klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota4life, 16.06.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Also das was man in dem Video sieht, hat erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Getränkehalter der VAG Gruppe :D

    Ich tippe mal drauf, dass das Ding in dem Video einfach ein Getränkehalter ist, in den man einfach nen Boden eingeklebt hat.

    Bleibt also die Frage ob's für Dein Modell nen Getränkehalter zum umbauen gibt.
    ?(
     
  4. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Mach es doch elektrisch.. Dafür brauchst nur eine elektrische Antenne.. :]
    usw ;)
     
  5. #4 der-alph, 16.06.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    das piktogramm deutet aber nciht unbedingt auf nen getränkehaöter hin...
    naja, der mechanismus an sich ist wohl eher recht simpel gestaltet, einzig die Arretierung dürfte koplex werden, da sie ja aufmachen muss, wenn du das fach antippst oder besser gesagt reindrückst am besten du schaust mal in ein paar foren rum die markenspezifischer sind... da kann dir schicher jemand helfen
     
  6. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    ist kein Getränkehalter. Ist ein einfaches Fach wo man was ablegen kann.
    hab schon mal überlegt ob man das mit einer Feder machen kann. (Bsp: Kugelschreiber) ?(
     
  7. #6 Weichspüler, 16.06.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    loooooool, ich hab gelesen SchiebeDach!!!

    hab geglaubt du willst dir n loch ins dach schneiden rofl


    also sonen mechanismus würd ich mir aus ner havarie besorgen (seat ibiza hat genau das gleiche)
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 16.06.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    einfach n original fach holen und ins abret einarbeiten, sollte machbar sein
     
  9. #8 der-alph, 16.06.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    du bist nicht allein habs auch erst beim viedeo geschnallt..

    also ein kugelschreiberfeder sollte deutlich zu schwach sein. da braucst schon was derberes. eher ne feder aus dem modellbaubereich.
    aber ich würd auch empfehlen, neukaufen beim händler, oder aus nem unfaller
     
  10. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich geh Montag mal bei Unfallautos gucken. Ist ne gute Idee. ;)
    Thx, an alle. :]
     
  11. #10 -=Blitz=-, 17.06.2007
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Das Fach kostet sicher nicht viel neu, so um die 20 Euro.

    Das ist aber auch nicht wirklich groß, da passen grade mal ein paar Karten rein, so Tankkarte, Krankenkassenkärtchen etc
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Benzoesäure, 23.06.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    is ja nich umsonst ein visitenkartenhalter :D
    zumindest im A8 gibts son ding
     
  14. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    früher gab's mal kassetten-fächer für autos, die hatten das gleiche prinzip *GG*
     
Thema:

Wie bau ich ein Schiebefach ins Auto?

Die Seite wird geladen...

Wie bau ich ein Schiebefach ins Auto? - Ähnliche Themen

  1. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  5. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas