Wie bau ich die ablage ab?

Diskutiere Wie bau ich die ablage ab? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hoi! ich muss die ablage beim e9 unten übern aschenbecher rausnehmen und ein radio reinbauen,.. kann mir jemand sagen wie ich das mache ? bzw. was...

  1. #1 DanTiCaL, 12.01.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    hoi! ich muss die ablage beim e9 unten übern aschenbecher rausnehmen und ein radio reinbauen,.. kann mir jemand sagen wie ich das mache ? bzw. was ich bruach, damit ich das radio da rein machen kann, weil die breite ist zu schmal, jedoch sieht man ja, das die ablage irgendwie nur reingesteckt ist oder so, wenn ihr mir erklärt wie ich die ablage rausmache,.. brauch ich dann noch was um das radio da festzumachen? ich glaub nciht das das so einfach wird, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 12.01.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    keiner, der es wissen tut? Oder seid ihr nur alle zu schüchtern ;) ?(
     
  4. #3 Smeagol, 12.01.2005
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab di Mittelkonsole schon mehrmals ausgebaut, aber ich kann mich jetzt nicht genau erinnern.
    Bau mal die Mittelkonsole aus und schau nach, sind doch e nur ein paar Schrauben und dann mit einem Ruck das ganze rausziehen :]
     
  5. #4 DanTiCaL, 12.01.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    ok werde ich ma am we machen,.. aber wie mache ich dann das radio rein? ich m,eine die Schiene muss ich ja überall reindrücken ( diese kleinen blech halterungen irgendwo reinbiegen, damit die schiene hält,..) ?(
     
  6. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    da wirst du dir ja wohl oder übel was basteln müssen.
    Wenn ich mich jetzt nicht irre gabs da nie sowas wie n Radiofach wo man nen Einbaurahmen befestigen kann wie oben unter der Uhr.
    Glaube nicht das sowas so einfach zu machen geht. ?(

    greez
     
  7. #6 DanTiCaL, 12.01.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss, das der gti das radio unten drinnen hatte,...
     
  8. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    tach,

    wenn du die mittelkonsole abbaust, siehst du das fach, welches an 2 metallhaltern festgeschraubt ist. wenn du das fach ausbaust, kannst du die halter von dem plastikteil abschrauben. diese schraubst du dann an dein radio ran. bei meinem vdo hats damals wunderbar gepasst. wenn du es nun einbaust, bleibt unter dem radio noch ein schlitz frei, wo das ablagefach aus dem yaris reinpasst.

    mfg
    sascha
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nphil65, 13.01.2005
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Die schwarze Blende komplett abbauen. Da muss man nur ein paar Schrauben löen und dann dran ziehen. Das Ablagefach ist dann mit 4 Schrauben befestigt. Das siehst Du dann aber schon.

    Der gt-i hat tatsächlich das Radio da unten, nur hat der auch eine andere Mittelkonsole. Die hat da einen fertigen Radioschacht und eine kleine Ablage darunter. Kann Dir gerne mal Fotos zeigen, wenn ich die Teile endlich bei mir eingebaut habe :D

    Aber wieso willst Du denn das Radio da unten hinsetzen? Dann hast Du ja da oben so nen schicken offenen Radioschacht ? Oder willste da nen kleinen Fernseher einbauen? ;)
     
  11. #9 DanTiCaL, 13.01.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    naja, hab son monitor hier rum liegen :D den will ich da unten hineinbrauen, weil das oben mit der Kante nciht passenw ürde, da wäre der Bildschirm schräg,.. wenn ich ihn unten reinbaue, dann würde er nirgendwo gegenstossen,.. deswegen,.. ich werde das am we mal ausprobieren, danke!
    und ich muss mir noch n dvdv radio kaufen,.. boah,.. mal guggn was es da so gibbt
    PeAcE
     
Thema:

Wie bau ich die ablage ab?

Die Seite wird geladen...

Wie bau ich die ablage ab? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  4. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

    E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....