Wie bau ich die ablage ab?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DanTiCaL, 12.01.2005.

1. #1 DanTiCaL, 12.01.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

hoi! ich muss die ablage beim e9 unten übern aschenbecher rausnehmen und ein radio reinbauen,.. kann mir jemand sagen wie ich das mache ? bzw. was ich bruach, damit ich das radio da rein machen kann, weil die breite ist zu schmal, jedoch sieht man ja, das die ablage irgendwie nur reingesteckt ist oder so, wenn ihr mir erklärt wie ich die ablage rausmache,.. brauch ich dann noch was um das radio da festzumachen? ich glaub nciht das das so einfach wird, oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 12.01.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

keiner, der es wissen tut? Oder seid ihr nur alle zu schüchtern ;) ?(

4. #3 Smeagol, 12.01.2005
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Also ich hab di Mittelkonsole schon mehrmals ausgebaut, aber ich kann mich jetzt nicht genau erinnern.
    Bau mal die Mittelkonsole aus und schau nach, sind doch e nur ein paar Schrauben und dann mit einem Ruck das ganze rausziehen :]

5. #4 DanTiCaL, 12.01.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

ok werde ich ma am we machen,.. aber wie mache ich dann das radio rein? ich m,eine die Schiene muss ich ja überall reindrücken ( diese kleinen blech halterungen irgendwo reinbiegen, damit die schiene hält,..) ?(

6. Cappu

Cappu Mitglied

Hi
    da wirst du dir ja wohl oder übel was basteln müssen.
    Wenn ich mich jetzt nicht irre gabs da nie sowas wie n Radiofach wo man nen Einbaurahmen befestigen kann wie oben unter der Uhr.
    Glaube nicht das sowas so einfach zu machen geht. ?(

greez

7. #6 DanTiCaL, 12.01.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

ich weiss, das der gti das radio unten drinnen hatte,...

8. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    tach,

wenn du die mittelkonsole abbaust, siehst du das fach, welches an 2 metallhaltern festgeschraubt ist. wenn du das fach ausbaust, kannst du die halter von dem plastikteil abschrauben. diese schraubst du dann an dein radio ran. bei meinem vdo hats damals wunderbar gepasst. wenn du es nun einbaust, bleibt unter dem radio noch ein schlitz frei, wo das ablagefach aus dem yaris reinpasst.

mfg
    sascha

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nphil65, 13.01.2005
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Die schwarze Blende komplett abbauen. Da muss man nur ein paar Schrauben löen und dann dran ziehen. Das Ablagefach ist dann mit 4 Schrauben befestigt. Das siehst Du dann aber schon.

Der gt-i hat tatsächlich das Radio da unten, nur hat der auch eine andere Mittelkonsole. Die hat da einen fertigen Radioschacht und eine kleine Ablage darunter. Kann Dir gerne mal Fotos zeigen, wenn ich die Teile endlich bei mir eingebaut habe :D

Aber wieso willst Du denn das Radio da unten hinsetzen? Dann hast Du ja da oben so nen schicken offenen Radioschacht ? Oder willste da nen kleinen Fernseher einbauen? ;)

11. #9 DanTiCaL, 13.01.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

naja, hab son monitor hier rum liegen :D den will ich da unten hineinbrauen, weil das oben mit der Kante nciht passenw ürde, da wäre der Bildschirm schräg,.. wenn ich ihn unten reinbaue, dann würde er nirgendwo gegenstossen,.. deswegen,.. ich werde das am we mal ausprobieren, danke!
    und ich muss mir noch n dvdv radio kaufen,.. boah,.. mal guggn was es da so gibbt
    PeAcE

Thema:

Wie bau ich die ablage ab?

Die Seite wird geladen...

Wie bau ich die ablage ab? - Ähnliche Themen

1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  3. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  4. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...
  5. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...