Wie Bassrolle in E11 einbauen?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von boeli15, 26.05.2009.

  1. #1 boeli15, 26.05.2009
    boeli15

    boeli15 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand weitehelfen wie ich innen E11 ne Bassrolle einbaue?
    Hab von sowas echt gaar keinen Plan :P
    Weiß noch nicht mal wie ich an die Lautsprecher hinten komme..wo ich ja erst mal ran muss...ooder?

    Grüße und schonmal Danke :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boeli15, 02.06.2009
    boeli15

    boeli15 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..:(
    Kann mir da niemand weiter helfen?...
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was haste dann alles da was du verbauen willst?? bassrolle-> endstufe -> usw.
     
  5. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    ein paar fakten wären nett wie z.b.

    -watt max der rolle
    -endstufe vorhanden wenn nötig
    -original radio oder getauschtes

    das ganze im car hifi bereich wär besser aufgehoben

    im prinzip brauchst du eine endstufe für die rolle damit die auch wirkt und nich nur vor sich hin tattert ein mal + von der baterie neu verlegen ein ma - was du an einen karosseriepunkt legst ein chinch kabel (bei tauschradio) oder ein hi/lo kabel (bei serienradio (ich bezweifel das das schon chinch out hat)) und ne sicherung abhängig der watt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Bassrolle in E11 einbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie Bassrolle in E11 einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...