Wie Aygo Bj 2014 Radio Ubdaten lassen... ?

Diskutiere Wie Aygo Bj 2014 Radio Ubdaten lassen... ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute , ich habe 2 Probleme mit meinen Aygo-Radio. 1. Immer wieder wenn es draußen und drinnen warm wird bricht bei mir oftmals die...

1. #1 Wuffi84, 28.03.2023
    Wuffi84

Wuffi84 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo EZ 2014
    Hallo Leute ,

ich habe 2 Probleme mit meinen Aygo-Radio.

1. Immer wieder wenn es draußen und drinnen warm wird bricht bei mir oftmals die Bluetooth-Connection Zusammen und das Telefonat bricht ab.

2. leider geht seit meinen Samsung S3 (lange her) auch kein MirrorLink oder AndroidAuto mehr seit ich ein neues Handy habe S20 dann S21 und ich würde gerne Ubdaten. Beim Toyotahändler sagte man mir gibts nicht und geht nicht.... ! Ja klar & fertig war man mit mir..... das ist Service ..... !

Hier im Forum habe ich aber gefunden das es wohl geht und ab der Version 0850 auch das Hitzeproblem mit Bluetooth behoben wurde zb. ! Ich traue mir das Ubdate auch selbst zu, wohl Wissend das was schief gehn kann dabei. Ich habe selbst auch bei meinen Seat Leon Cupra das System Hochgeflasht + Navi Ubdate ... Problemlos mit den passenden Datein.

Anbei habe ich ein Foto der IDs und Model Nr. vom Radio.

Wäre super wenn mir jemand den Link oder das Download für die passende Software zukommen lassen könnte.

MfG Wuffi84

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Wie Aygo Bj 2014 Radio Ubdaten lassen... ?

Die Seite wird geladen...

Wie Aygo Bj 2014 Radio Ubdaten lassen... ? - Ähnliche Themen

1. K&N Sportluftfilter YARIS XP9 / P1 und Aygo AB10 33-2131

K&N Sportluftfilter YARIS XP9 / P1 und Aygo AB10 33-2131: Hallo, ich habe hier einen K&N Sportluftfilter für den Yaris XP9 zu verkaufen (Könnte auch auf den Yaris P1 und den Aygo AB10 passen) Die...
  2. Satz Felgen inkl. Sommerreifen 175/60R18 z.B. für Toyota Aygo X (2022)

Satz Felgen inkl. Sommerreifen 175/60R18 z.B. für Toyota Aygo X (2022): Verkaufe einen Satz (4 Stück) 18" Leichtmetallfelgen zweifarbige dunkelgraue & glanzgedreht auf 175/60R18 Reifen der Marke Falken. Die Reifen &...
  3. App für Aygo

App für Aygo: Hallo erstmal, bin seit kurzem Besitzer eines Aygo BJ 03.2016 und hab einen großen Touchscreen drin. Kann zwar mein iPhone über BT verbinden...
  4. Aygo ab 2014 - Radio Einbautiefe 15cm - Vorsprung blockt?

Aygo ab 2014 - Radio Einbautiefe 15cm - Vorsprung blockt?: Liebe Forenkollegen, ich möchte meinem Aygo ab 2014 ein Radio spendieren, und hab mir das Sony XAV-AX8150 gegönnt - geiles Teil, schönes Display,...
  5. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...