Wie Auspuffendrohr glänzend halten?

Diskutiere Wie Auspuffendrohr glänzend halten? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab ein geschraubtes Edelstahlendrohr dran, aber immer wenn ich das Teil schön putze isses schnell wieder schwarz. Habt ihr Tricks mit denen...

  1. #1 Dr.Hossa, 12.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab ein geschraubtes Edelstahlendrohr dran, aber immer wenn ich das Teil schön putze isses schnell wieder schwarz.

    Habt ihr Tricks mit denen das schön ne Weile glänzt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffee

    coffee Guest

    ...Fahrrad fahren ?


    ...hmm nö , hab das prob auch , wird eben dreckig...oft waschen und polieren :D
     
  4. #3 Neomaxx, 12.05.2004
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    einfach mit Küchen-Edelstahl-Pflege! geht wunderbar! :D
     
  5. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Oder das altbewährte 'Elsterglanz' ->gibs in jedem Baumarkt / Fahradladen :]

    MfG
    Steffen
     
  6. #5 Serialkiller, 13.05.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich verwend nevr dull und hab auch bisher gute erfahrungen mit gemacht.
     
  7. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    gegen den ruß hilft wirklich nur NICHT FAHREN ;) ansonsten wie beschrieben... schön regelmäßig metallpflegemittel drauf...
     
  8. Panic

    Panic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hochglanzpolitur :]
     
  9. #8 Corolla Fanatic, 17.05.2004
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Da gibt es ein regelrechtes Wundermittel, da geht wirklich der hartnäckigste Russ mit ab und das Rohr sieht aus wie neu:

    WD40 oder LM30 (Gegenstück von Liqi Moly)
     
  10. #9 king_dingeling, 17.05.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Meiner sieht nach über einem Jahr noch wie neu aus wenn er frisch gewaschen ist. :] Wasche ihn aber auch ziemlich oft !
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm Chrompolitur... klappt wunderbar :]
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Autosol beste Chrompolitur wo geben tut :D :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Dr.Hossa, 18.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bei mir geht ja auch alles ab, aber der is ruck zuck wieder total dreckig. Das will ich verhindern.

    Werds dann mal mit ner Chrompolitur versuchen. Wurden ja genug Mittelchen gepostet :D
     
  15. #13 Serialkiller, 19.05.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    dann mal viel spaß beim rubbeln
     
Thema:

Wie Auspuffendrohr glänzend halten?

Die Seite wird geladen...

Wie Auspuffendrohr glänzend halten? - Ähnliche Themen

  1. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...
  2. Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe

    Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe: Hat jemand e11 3zz 5 Gang Motor und Getriebe Halter? Gruß Devil
  3. Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter

    Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter: Biete 2 Bremssättel für eine Celica ST202 mit 2kolben pro Sattel inkl der halter! Alle 4 Kolben sind komplett leichtgängig und auch alle 4...
  4. Suche 4Age Servo Halter smalport

    Suche 4Age Servo Halter smalport: Hallo. Ich suche den Halter der der Servopumpe vom 4Age, die vorne am Motor angebaut wird. Wäre toll wenn noch jemand einen abzugeben hat.
  5. Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten

    Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten: Hallo an alle Forumianer, ich habe folgendes Problem mit meinem e11u Bj.2001 1.4/97Ps 100tkm: Ich war heute bei uns in der Werkstatt ( ich arbeite...