Wie aus einem LC100 V8 ein Rallyecar wird!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von schnubbbi, 10.08.2012.

  1. #1 schnubbbi, 10.08.2012
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Sehr guter Bericht ... Die Kiste wurde ich auch gern mal fahren :-)
     
  4. #3 ProTunes, 11.08.2012
    ProTunes

    ProTunes Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Was man mit Arbeit und Geld alles machen kann ;)

    Echt gut
     
Thema:

Wie aus einem LC100 V8 ein Rallyecar wird!

Die Seite wird geladen...

Wie aus einem LC100 V8 ein Rallyecar wird! - Ähnliche Themen

  1. BRZ Synergy 2.4 V8

    BRZ Synergy 2.4 V8: Ich weis nicht ob der Hier bekannt ist. BRZ mit Synergy 2.4 V8 10000 u/min 367 PS und ca 270 Nm Der Motor soll wohl ca 35.000$ kosten [MEDIA]
  2. Bathurst 1000 V8 Supercars

    Bathurst 1000 V8 Supercars: Für die, die heute Nacht nichts vorhaben.... Livestream Bathurst 1000: https://au.news.yahoo.com/video/watch/17174742/yahoo-7-live-brisbane/...
  3. Toyota Crown Royal Saloon V8

    Toyota Crown Royal Saloon V8: Heute mal was extrem Exotisches für unsere YoungTimer Fans ! Zeige euch hier mal die Kiste eines Bekannten, die ich mir heute mal etwas näher...
  4. Toyota Crown Royal Saloon V8

    Toyota Crown Royal Saloon V8: Heute mal was extrem Exotisches für unsere YoungTimer Fans ! Zeige euch hier mal die Kiste eines Bekannten, die ich mir heute mal etwas näher...
  5. RA 28 V8

    RA 28 V8: Der Celica vom Josef steht bei Mobile drin.