wie aufwändig ist der Einbau einer Standheizung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Stealth, 12.08.2003.

  1. #1 Stealth, 12.08.2003
    Stealth

    Stealth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollt mal wissen wie aufwändig der Einbau einer Standheizung ist und was sind eure Erfahrungen mit Standheizungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toretto, 12.08.2003
    Toretto

    Toretto Guest

    Standheizung ?( :( .
    Falsche Thema bei diesen Temperaturen :] 8) .

    Fang doch nochmal von vorne an ... Klimaanlage rules :rolleyes:
     
  4. #3 Stealth, 12.08.2003
    Stealth

    Stealth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    nein das passt scho :D also?
     
  5. DocCB

    DocCB Guest

    Also beim Diesel (besonders Avensis wg. vorhandener Aggregate) eher kein Prob, aber eigentlich dürfte das bei der Celica auch net so schlimm sein. Hatte mal ein Teil von Waeco in 'nem Benziner, ließ es einfach vom Bosch-Dienst einbauen, war perfekt ! Im Winter einfach geil, nie wieder Kratzen, besonders wenn Du unter der Laterne parkst ! :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie aufwändig ist der Einbau einer Standheizung?

Die Seite wird geladen...

wie aufwändig ist der Einbau einer Standheizung? - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Standheizung corolla e12

    Standheizung corolla e12: Hallo Liebe Gemeinde. ich will mir demnächst mal meine standheizung in den corolla bauen und Habe Dazu Aber noch ein paar fragen bezüglich der...
  4. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...