Wie arbeiten die "Lackdoktoren"?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 08.06.2006.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Meine Mutte hat da nen Lackschaden am Kofferraumdeckel. Ist recht klein, höchstens die Größe eines Cent-Stückes. Ist auch keine Delle drin oder ähnliches, aber es ist an der Stelle halt sehr unschön. Habe da was in Erinnerung, es gibt da "Lackdoktoren". So viel ich weiss, muss man da nicht das komplette Teil lackieren lassen, sondern die lackieren das punktuell, d.h. nur die betroffene Stelle. Ich frag mich nur, wie die das machen, dass man da keinen Übergang mehr sieht zum "alten" Lack. Was meint Ihr wie das geht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    denke dass die etwas grösser drumherum schleifen, dann beilackieren und zum schluss klarlack drüber und nochma glattschleifen
    so stell ich mir das vor
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja aber wie schaffen die den perfekten Übergang zwischen den beiden Lackschichten? ?(
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wird poliert.
    bei silber und schwarz ist das allerdings rechts chwer
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Dacht ich mir schon, anders geht es wohl auch nicht. Wir schauen mal, wo es so einen Fachmann in der Umgebung gibt. Dank euch für die Antworten
     
Thema:

Wie arbeiten die "Lackdoktoren"?

Die Seite wird geladen...

Wie arbeiten die "Lackdoktoren"? - Ähnliche Themen

  1. E9 xli schwarz mit bisl. Arbeit

    E9 xli schwarz mit bisl. Arbeit: Hallo Leute, Biete hier meinen Corolla xli an. Habe vor 2 Wochen einen neuen Kotflügel montiert, der andere ist vor ca 1 Jahr erneuert worden....
  2. Arbeiten im Kölner Lager nur Vollspacken?

    Arbeiten im Kölner Lager nur Vollspacken?: Ich versuche nun bereits seit 3 wochen mein heckblech zu bestellen Der Lagerist und ich haben die richtige nummer ausgewählt und bestellt, nach...
  3. Mit dem Rad zur Arbeit - Energiespender

    Mit dem Rad zur Arbeit - Energiespender: Da ich im letzten Jahr feststellen musste, dass meine körperliche Fitness doch nicht unerheblich nachgelassen hat, hab ich micht entschlossen,...
  4. VOX-Spiegel TV Extra-----Ich bei der Arbeit

    VOX-Spiegel TV Extra-----Ich bei der Arbeit: hehe..da ist der Bericht ja: http://www.youtube.com/watch?v=Fxpcp8XRf_M
  5. Warum Arbeiten im Autohaus gefährlich ist!

    Warum Arbeiten im Autohaus gefährlich ist!: Klicken und lesen! :D http://auto.t-online.de/frau-zerlegt-bei-probefahrt-autohaus/id_50036464/index