wie an eine Clarion Head Unit zwei CD-Wechsler anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Knight Rider, 02.08.2007.

1. #1 Knight Rider, 02.08.2007
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Nicht meckern, weil ich nach so einem alten Schinken frage:

Headunit Clarion ARX9170R (ist schon über 10 Jahre alt, hat das rießige Display, und wurde damals als sehr gut bewertet).

An dieser HU hängt ein Clarion 12-fach CD Wechsler vom Typ: CDC 1205 (hat noch den "alten" C-Bus)

wie kann ich an diese Headunit einen zweiten CD Wechsler anschliessen?

Mein Wissen ist ein bischen eingerostet, helft mir doch bitte.

Bitte keine Tipps wie "kauf gleich ein neues" etc.
    Es geht mir nur darum wie ich tatsächlich nen 2. CD Wechsler anschliessen kann.
    Meines Wissen war das irgend ein Adressproblem..

(ich glaub, ich kann regulär zusätzlich noch nen MD-Player oder so was exotisches Anschliessen..)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 03.08.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Früher gabs meine ich mal nen Adapter oder Splitter. Da aber der C-BUS eh tot ist und kein Mensch den mehr nutzt wirds den auch sicher schon laaange nicht mehr geben.

Gruß
    Ralf

Thema:

wie an eine Clarion Head Unit zwei CD-Wechsler anschliessen?

Die Seite wird geladen...

wie an eine Clarion Head Unit zwei CD-Wechsler anschliessen? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Zwei alte Kumpanen

Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  3. Toyota Avensis T25 FL Radio mit Wechsler

Toyota Avensis T25 FL Radio mit Wechsler: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes und kaum benutztes Radio mit integriertem 6x Wechsler an. Es kommt aus dem Facelift Modell vom Avensis T25...
  4. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  5. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?