Wie Alukugeln im Auris an A-Säule oder AMA-brett befestigen?

Diskutiere Wie Alukugeln im Auris an A-Säule oder AMA-brett befestigen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich möchte meine Hochtöner in Alukugeln verbauen und diese entweder an der A-Säule oder auf dem AMA-brett befestigen! Wie befestige ich...

  1. #1 TheBigBackes, 26.03.2010
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meine Hochtöner in Alukugeln verbauen und diese entweder an der A-Säule oder auf dem AMA-brett befestigen!

    Wie befestige ich die am besten, vor allem in Bezug auf die Airbags in der A-Säule? Es soll später ein rückstandsloses Entfernen möglich sein!

    VG Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kommat

    kommat Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hey johannes, also ich kann mir nicht vorstellen, das die die tweeter in den alu kugeln an die A Säulen ranbekommst, ohne ein loch zu bohren oder ohne rückstände^^ das ist meiner meinung nach unmöglich, oder du baust du eine neue a-säulen verkleidung aus GFK und intigrierst die gleich mit rein, dann ist deine rückstandsloser montage wunsch erfüllt ;)

    mfg andré
     
Thema:

Wie Alukugeln im Auris an A-Säule oder AMA-brett befestigen?

Die Seite wird geladen...

Wie Alukugeln im Auris an A-Säule oder AMA-brett befestigen? - Ähnliche Themen

  1. Heckjalousie ABE & Befestigung

    Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...