Wie Alukugeln im Auris an A-Säule oder AMA-brett befestigen?

Diskutiere Wie Alukugeln im Auris an A-Säule oder AMA-brett befestigen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich möchte meine Hochtöner in Alukugeln verbauen und diese entweder an der A-Säule oder auf dem AMA-brett befestigen! Wie befestige ich...

1. #1 TheBigBackes, 26.03.2010
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Hallo,

ich möchte meine Hochtöner in Alukugeln verbauen und diese entweder an der A-Säule oder auf dem AMA-brett befestigen!

Wie befestige ich die am besten, vor allem in Bezug auf die Airbags in der A-Säule? Es soll später ein rückstandsloses Entfernen möglich sein!

VG Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kommat

kommat Mitglied

hey johannes, also ich kann mir nicht vorstellen, das die die tweeter in den alu kugeln an die A Säulen ranbekommst, ohne ein loch zu bohren oder ohne rückstände^^ das ist meiner meinung nach unmöglich, oder du baust du eine neue a-säulen verkleidung aus GFK und intigrierst die gleich mit rein, dann ist deine rückstandsloser montage wunsch erfüllt ;)

mfg andré

Thema:

Wie Alukugeln im Auris an A-Säule oder AMA-brett befestigen?

Die Seite wird geladen...

Wie Alukugeln im Auris an A-Säule oder AMA-brett befestigen? - Ähnliche Themen

1. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  3. Toyota Auris

Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  4. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  5. Auris 2017 Rückfahrkamera

Auris 2017 Rückfahrkamera: Hallo liebe Kollegen, ich habe meine Lebensgefährtin zum Kauf eines Toyota überredet :japan Dieser Typ:...