Wie Alarmanlage deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von volkschoen, 21.01.2013.

1. #1 volkschoen, 21.01.2013
    volkschoen

volkschoen Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hillux
    Hi,
    Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Toyota Hillux, Pick up. Heute habe ich aus Versehen meine Fernbedienung gewaschen. Jetzt funktioniert sie nicht mehr. Schließe ich mit dem Schlüssel die Tür auf funktioniert die Alarmanlage und das Auto lässt sich nicht starten.

Wie kann ich jetzt die Alarmanlage deaktivieren. Ich besitze keinen Zweitschlüssel. Ich habe leider keine Zeit fuer die Werkstatt und diese liegt etwa 30 km von meinem Haus entfernt.

Ich muss morgen zu einem Geschäftstreffen und benötige das Auto.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Volkmar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie Alarmanlage deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris alarmanlage abschalten

Die Seite wird geladen...

Wie Alarmanlage deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?

Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?: An meinem E12 TS sind gestern nach Betätigung der Handbremse wärend der Fahrt die Kontrollleuchten für TRC, VSC und ABS angegangen. Nach...