Widerwilliger Motorstart 3.4 V6 5VZ-FE

Diskutiere Widerwilliger Motorstart 3.4 V6 5VZ-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich hab ne Frage zum 5VZ-FE (3.4 V6) Motor in meinem 4 Runner mit Automatikgetriebe. Er lässt sich nur widerwillig starten, dh....

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich hab ne Frage zum 5VZ-FE (3.4 V6) Motor in meinem 4 Runner mit Automatikgetriebe.
    Er lässt sich nur widerwillig starten, dh. dass der Anlasser ein paar mal orgeln muss bis er startet, sporadisch stirbt er gleich wieder ab. Starten lässt er sich aber immer, er läuft auch sauber und sofort auf allen Pötten, Benzinverbrauch ist auch I.O. und Rauchentwicklung gibt es auch keine.
    Der Wagen hat 80tkm runter, bei 60tkm wurden die Kerzen gewechselt.
    Hat mir jemand nen Vorschlag wass das sein könnte oder ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 03.06.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Sali Dani
    entweder sind Kerze nöd Original Denso, sondern NGK oder was weis ich.. meine chönnt jo si, dass die korrodiert sind, dänn hesch sicher Problem.
    Isches nome wennt en Chaltstart machsch oder au wenn er heiss isch?

    Es git 1000 Möglichkeite, chann en Dichtig si im Asuugtrakt, denn isch er z' Mager wenn chalt..
    Zündkabel wür ich mol kontrolliere, Marderbiss usw.

    Tschüss, viel Glück

    ;)
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Kalt lässt er sich tiptop starten, nur wenn er warm ist passiert es dass er dann und wann mal wieder dass er abstirbt, wenn er dann läuft ist alles tiptop.
     
Thema:

Widerwilliger Motorstart 3.4 V6 5VZ-FE

Die Seite wird geladen...

Widerwilliger Motorstart 3.4 V6 5VZ-FE - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  3. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

    1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  4. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...