Widerwilliger Motorstart 3.4 V6 5VZ-FE

Diskutiere Widerwilliger Motorstart 3.4 V6 5VZ-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich hab ne Frage zum 5VZ-FE (3.4 V6) Motor in meinem 4 Runner mit Automatikgetriebe. Er lässt sich nur widerwillig starten, dh....

1. Dani

Dani Senior Mitglied

Hallo zusammen
    Ich hab ne Frage zum 5VZ-FE (3.4 V6) Motor in meinem 4 Runner mit Automatikgetriebe.
    Er lässt sich nur widerwillig starten, dh. dass der Anlasser ein paar mal orgeln muss bis er startet, sporadisch stirbt er gleich wieder ab. Starten lässt er sich aber immer, er läuft auch sauber und sofort auf allen Pötten, Benzinverbrauch ist auch I.O. und Rauchentwicklung gibt es auch keine.
    Der Wagen hat 80tkm runter, bei 60tkm wurden die Kerzen gewechselt.
    Hat mir jemand nen Vorschlag wass das sein könnte oder ist das normal?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 03.06.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Sali Dani
    entweder sind Kerze nöd Original Denso, sondern NGK oder was weis ich.. meine chönnt jo si, dass die korrodiert sind, dänn hesch sicher Problem.
    Isches nome wennt en Chaltstart machsch oder au wenn er heiss isch?

Es git 1000 Möglichkeite, chann en Dichtig si im Asuugtrakt, denn isch er z' Mager wenn chalt..
    Zündkabel wür ich mol kontrolliere, Marderbiss usw.

Tschüss, viel Glück

;)

4. Dani

Dani Senior Mitglied

Kalt lässt er sich tiptop starten, nur wenn er warm ist passiert es dass er dann und wann mal wieder dass er abstirbt, wenn er dann läuft ist alles tiptop.

Thema:

Widerwilliger Motorstart 3.4 V6 5VZ-FE

Die Seite wird geladen...

Widerwilliger Motorstart 3.4 V6 5VZ-FE - Ähnliche Themen

1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  5. Toyota Kühler 7A FE andere

Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...