Widerstandswert Heizung Magermischsonde

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Red Scorpion, 09.12.2005.

1. #1 Red Scorpion, 09.12.2005
    Red Scorpion

Red Scorpion Mitglied

Hallo,
    wenn jemand unter euch bei einem T19U 1.8 noch eine intakte MM-Sonde hat, wäre es super, wenn er oder sie mal mit einem Ohmmeter den Widerstand der Heizung (die 2 Schwarzen Kabel) messen könnte.
    Ich danke im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Scorpion, 12.12.2005
    Red Scorpion

Red Scorpion Mitglied

Thema:

Widerstandswert Heizung Magermischsonde

Die Seite wird geladen...

Widerstandswert Heizung Magermischsonde - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Heizung wird nur lau warm

Heizung wird nur lau warm: Guten Abend, Fahre seit kurzem einen Toyota Starlet P8.Die Heizung wird leider nur lau warm.Das Gebläse ist ausreichend aber habe festgestellt das...
  4. Heizung AE86

Heizung AE86: Also da meine Heizung nicht warm wurde, hab ich das Thermostat getauscht, allerdings ohne viel Erfolg. Woran könnte es noch liegen? Wie...
  5. Heizung wird nicht warm / braucht zu lang ( E12 Kombi D4D )

Heizung wird nicht warm / braucht zu lang ( E12 Kombi D4D ): Tach....... Das gute Stück hat jetzt rund 240.000km. Da kann sowas ja schon mal vor kommen ;-) Aber kann mir mal jemand verraten wo das...