widerstand von zündkabeln!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tribun, 15.10.2005.

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

servus
    ich hab mal meine zündkabel incl. der zündverteilerkappe mal auf widerstand geprüft, und habe festgestellt das die widerstände sehr unterschiedlich sind , das könnte ja auch normal sein aber in meinem buch steht das der widerstand max 25kohm haben soll
    meine kabel haben :
    1zylinder:10,4k/ohm
    2zylinder:9,83k/ohm
    3zylinder:7,52k/ohm
    4zylinder:6,73k/ohm
    stimmt das?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die Kabel sind unterschiedlich lang, da hast Du des Rätsels Lösung. Ist aber alles im Rahmen.

4. #3 Toyo Tom, 15.10.2005
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

5-15kohm sind im Rahmen

Gruß Tom

5. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

das war mir klar das die kabel unterschiedlich lang sind =)
    ich dachte die widerstäde wären zu klein!
    danke

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

widerstand von zündkabeln!

Die Seite wird geladen...

widerstand von zündkabeln! - Ähnliche Themen

1. Fahrerairbag Widerstand

Fahrerairbag Widerstand: wie gross muss der widerstand sein um die airbaglampe auszubekommen und in welches kabe löte ich den ein? blau oder gelb?
  2. Starlet P8 Gebläsemotor - Widerstand

Starlet P8 Gebläsemotor - Widerstand: hiho, der alte Gebläsemotor rasselte, lief aber auf allen Stufen gut. Habe einen gebrauchten (gehen wir davon aus das dieser funktioniert)...
  3. Hilfe Widerstand AFM Carina II -> Werkstatthandbuch?

Hilfe Widerstand AFM Carina II -> Werkstatthandbuch?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Hat jemand zufällig das BGB Werkstatthandbuch für den Carina II und kann mir sagen, wie die Widerstände beim...
  4. Zündkabel Widerstand 4E-FE

Zündkabel Widerstand 4E-FE: Tag, wie groß muss/kann der Widerstand von den Zündkabeln sein? (Motor 4E-FE) Nr.1: 9,.. kOhm (längste) Nr.2: 7,... kOhm Nr.3. 6,.. kOhm...
  5. ??? Widerstand

??? Widerstand: [IMG] http://img218.imageshack.us/img218/1436/40224081xe0.png