Widebody Kit für E12!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von EyeCatcher, 22.12.2005.

  1. #1 EyeCatcher, 22.12.2005
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Hey Leute. WQer hat alles interesse an einem Widebodykit für den E12??
    Preise weiß ich noch net, werde ich im neuen jahr wissen.
    hab es schon live an nem e12 gesehen, da wird dir angst wenn du in den rückspiegel guckst!!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derRuderer, 22.12.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    einmal Bild, zweimal kreuze.

    Sonst schon mal sehr schön.
    nen Preis wär super. :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hammergeiler E12 !! :rolleyes: :rolleyes: :]
     
  5. #4 the_iceman, 22.12.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bild 2 und 3

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 EyeCatcher, 22.12.2005
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    danke hab die letzten beiden net gebacken bekommen. erste angebote liegen bei bumper ca 1000, kotflügel jeweils 450 und kotflügel hinten 250. schweller sind original toyota zubehör.
     
  7. #6 tommyblue, 22.12.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht :(

    [​IMG]


    die verbreiterung mag mir irgentwie nicht gefallen. wer weiß ob diese überhaupt tüv tauglich ist. der ansatz von der stoßstange sieht ganz gut aus. aber die radkästen, oje :( :rolleyes:


    EDIT: was mir gerade auffällt, warum sind die deutschen nicht so verrückt wie die dänen??? wäre doch mal lustig ein corolla-cup in dtl :D
     
  8. #7 hoppelschweden, 22.12.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die front ist schon ok aber wie schon gesagt die radkästen hinten sieht ja schlimm aus und dann noch der mörderpreis :(. wenn man die verbreiterung hinten wenigstens bis zur unterkante der stosstange gemacht hätte wär es huebscher...

    fuer den tuev mach ich mir keine sorgen aber ich weiss nicht ob das so gut aussieht an nem e12... finde wenn man die radkästen ein bischen dezenter gemacht hätte und die nich so kantigt wären sondern eine schöne gleichmässig runde form hätten dann wär es ok.

    vielleicht wird das paket ja noch ein wenig ueberarbeitet zumindestens hinten... ?(
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    ich brauch nen Heck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :rolleyes:
     
  10. #9 EyeCatcher, 22.12.2005
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    das bild von tommyblue is die 2004 version, der 2005 spec is viel besser!
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Ja Wahnsinn ist das hässlich:tdw
     
  12. #11 EyeCatcher, 23.12.2005
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    @ Miro: wie kann ich zu etwas hässlich sagen was ich in natura noch garnicht gesehen hab? lieber bissl mit dem ausdruck zurückhalten.

    der kit is aus dem motorsport, also nicht auf schönheit entwickelt. aerodynamik ist bei diesem kit das a und o.

    die preise werden mit sicherheit noch runtergehen, da der hersteller die teile nur auf bildern gesehen hat.
     
  13. timber

    timber Guest

    das geht ja mal garnicht :(
     
  14. #13 catan76, 23.12.2005
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Nehh. Absolut nicht mein Fall die Radkästen bzw. Kotflügel. Geht gar nicht. :(

    Das Design folgt hier ganz klar der Funktion. :] Die Teile sind für ein Rennfahrzeug halt gemacht. Für die Straße sieht es einfach mal peinlich aus.
    Und auf nem Fahrzeug in Uni sieht es bestimmt noch furchtbarer aus. Mit den vielen Aufklebern wirkt es nur halb so schlimm.
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Im Prinzip gefällt mir das schon. Damit wirkt der E12 auf jeden Fall endlich mal richtig bulig. Was mich jedoch stört ist daß die Teile so plumb aufgesetzt wurden. Die Übergänge der Verbreiterungen zum Kotflügel, bzw Seitenteil müßte weicher sein und die hinteren Verbreiterungen am hinteren Ende weiter runter reichen. Dann würde das wesentlich harmonischer wirken.

    mfg Eric
     
  16. #15 Odin-TTG, 23.12.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    sei doch net so angepisst....
    ich denke wenn ers in echt sieht wirds ih auch nicht besser gefallen....

    hauptsache ist doch das es dir gefällt... ^^ :D
     
  17. #16 Bassdriver, 23.12.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    hässlicher gehts kaum, sorry. ist meine meinung. :(
     
  18. #17 echt_weg, 03.03.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    cool die bilder sehen verdammt nach padborg park aus :]
     
  19. #18 cereal_killer, 03.03.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich will das erstmal in natura sehen bevor ich dazu mein Kommentar abgebe. Bei den Bildern oben gefällt mir dir Front schonmal... Abwarten was da noch kommt :coolgr

    Phil ich bin auf dein Angebot gespannt :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ädam`s, 04.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ein wenig alt oder ?(
     
  22. #20 Bobbele, 05.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bin der gleichen meinung.
    Und für den Kombi gibt es da bestimmt nichts. Oder ?( :D
     
Thema:

Widebody Kit für E12!!

Die Seite wird geladen...

Widebody Kit für E12!! - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...