wide bodykit e12

Diskutiere wide bodykit e12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi wollt mal wissen ob es für nen e12 auch ein wide bodykit giebt ich hab schon gegoogelt aber finde nichts weiß einer von euch was gruß marcel

  1. #1 Corolla ts, 17.09.2008
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi wollt mal wissen ob es für nen e12 auch ein wide bodykit giebt
    ich hab schon gegoogelt aber finde nichts
    weiß einer von euch was

    gruß

    marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 17.09.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    das einzige was wenigstens in die Richtung widebody geht ist der Photoshop von NTC, die sind in Realität aber komplett ohne Verbreiterung. Sonst ist mir irgendwie nichts bekannt, wenn man mal von Eigenbauten für Rennwagen absieht.
     
  4. timber

    timber Guest

    vielleicht hat unser foreneigener e12/auris rennfahrer ambitionen da was anzubieten wenn sich mehr leute dafür finden :) fragen kostet nix
     
  5. #4 cereal_killer, 17.09.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Philip (EyeCatcher) aus dem Forum hatte doch mal ein Widebody-Kit für den E12 vorgestellt. Sah schon ganz gut aus, aber ich denke doch eher geschmackssache :coolgr

    Ob man das allerdings überhaupt kaufen kann oder sonstwas, muss er dir erzählen...
     
  6. timber

    timber Guest

    genau den meinte ich :)
     
  7. #6 Corolla ts, 17.09.2008
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wie oder wo kann ich da schauen
     
  8. #7 Bassdriver, 18.09.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Das man bei Wide Bodykit nichts findet liegt daran dass es auf unseren Straßen nicht so auf weiteres erlaubt ist.
    Radkästenverbreiterung ist eine Sache.
    Das Auto von vorne bis hinten um 5 cm auf beiden Seiten verbreitern ist schon ne andere Kiste.

    Der Wide-Body des Renn-E12 vom EyeCatcher könnte abgesehen davon kein normalsterblicher bezahlen.
     
  9. #8 toyfreak, 19.09.2008
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Das Rennkit vielleicht nicht, aber schau dir mal dir VW/Audi/Skodas an.
    Da gibt es genügend Leute die Eins verbaut und bezahlt haben!

    Aber am E12 wäre er der erste der einen Breitbau E12 mit Zulassung in D. fährt!

    Zudem Wo hat er den geschrieben was er dafür ausgeben will! ?(
    Wenn er es unbedingt haben will, wird er den Preis auch bezahlen, auch wenn es 10.000 euro kosten sollte! Freak´s gibt es über all, auch hier!

    gruss
    toyfreak
     
  10. #9 cereal_killer, 19.09.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Du kannst auch mal JTuned hier aus dem Forum anschreiben. Er baut normale Wagen auf Breitbauten um... Vielleicht kann er dir weiterhelfen :]
     
  11. #10 Bassdriver, 19.09.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Das stimmt. Bin eben davon ausgegangen dass man halt keine 10.000 € in einen corolla reinhängt. :D
    Aber solls ja geben. Hast recht. ;)
     
  12. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    ?( ?( ?(
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    ohhhh mein got.... what´s this..... :( :( :( :(

    frag doch mal beim Thorsten_Riedel!! die machen auch feine breitbauten (siehe ihren Del Sol CRX den se auf DSF umgebaut haben)
     
  14. #13 cereal_killer, 20.09.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Holy fuck, krasses Gerät :D

    Gibts davon noch mehr Bilder? Sieht zwar noch nicht überall wirklich ansprechend aus, aber im Grunde schon wirklich gut umgesetzt :]
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Gott , sieht der abartig schlecht aus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  16. #15 cereal_killer, 20.09.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ya das stimmt schon. Sieht alles in allen ein wenig abgespaced aus... Auch hinten, das hätte er ein wenig schöner machen können mit den Spalten etc.

    Aber alles in allem sieht das technisch schon einmal gut umgesetzt aus und so hab ich das an einem E12 noch nie gesehen. Deswegen hät ich da mal gern mehr Bilder :coolgr
     
  17. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Der war in einer älteren Maximum Tuner Zeitschrift abgebildet.
    Nur ich find ich die Zeitschrift grad nicht X(
    Ich guck morgen nochmal in ruhe.
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    etz wo du das sagst mit der maximum tuner... des ist doch n belgier oder??
     
  19. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Hier ist nochmal ein interessanrer Bericht über nen E12 aus Belgien.
    Allerdings auf belgisch.

    Klick Mich!
     
  22. #20 CeliFreak, 30.09.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Tzzz schön geklaut von mir.
    Ick hatte als erster die MR 2 Schweller auf einem Toyota

    [​IMG]
     
Thema:

wide bodykit e12

Die Seite wird geladen...

wide bodykit e12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...