Wichtige Info für alle die nicht am Samstag nach Carfreitag am Ring waren

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von GTFOUR, 29.03.2005.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Am Samstag war auch die Grand Prix Strecke frei für Touristenfahrer. Also der komplette Streckenverlauf wie beim 24h Rennen. Mann habt Ihr was verpasst :D:D:D:D:D:D:D

    [​IMG]

    Gruss
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 29.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Das ist nicht so selten, wie du denkst... bin da auch schon zwei mal gefahren.... Aber macht schon Laune da. Super breite Piste mit perfektem Belag.
     
  4. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Tja,wollte ja unbedingt hin aber leider haben sich einige meiner Lagerschalen zerlegt!Mist!:§$%
     
  5. #4 celi-tom, 29.03.2005
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Jo war echt lustig, vorallem wenn man vorher noch gar nie auf dem Ring war :]
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Pädde wirkt auf dem Bild irgendwie angestrengt; dabei sind wir doch ganz gemütlich gecruised :D

    Toy
     
  7. #6 Der Krieger, 29.03.2005
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    was ist den Am Samstag Mittag gegen 14 Uhr passiert am Bruennchen sind Krankenwagen Polizei und Feuerwehr vorbei.

    cu Andy
     
  8. #7 Shell@Castrol, 30.03.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    *nix gesehen hab*

    ~~~Shell~~~
     
  9. #8 Royal-Flash, 30.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    MEisnt du auf dem ring? Da hab nur n Notarzt gesehen. Oder meinst du auf der öffentlichen Straße? Hab da zwar Schnittlauch gesehen, aber die sind nur da lang getuckert.
     
  10. #9 FishMac, 30.03.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    @Tom: Warst du nun doch noch auf dem Ring? ;)

    Meine Celi ist teilweise fast abgehoben. Das war ein Spass :D Trotzdem hab ich den Falken nicht mehr eingeholt... :rolleyes:
     
  11. #10 Speedsta, 31.03.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ja da muss n grösserer unfall stattgefunden haben 2 abschleppwagen 2feuerwehrautos + die schöggeler (malteser) + polizei

    weiss aber auch nich was genau los war

    edit: also n 2er golf wurde abtransportiert - das hab ich noch gesehen mit frontschaden.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dr.Hossa, 31.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    2005!!!

    Das war 2004 :D
     
  14. #12 Speedsta, 31.03.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    *lol* ne der von diesem jahr war mitinvolviert ind den schöggeler und polizeicrash ;)
     
Thema:

Wichtige Info für alle die nicht am Samstag nach Carfreitag am Ring waren

Die Seite wird geladen...

Wichtige Info für alle die nicht am Samstag nach Carfreitag am Ring waren - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info

    Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info: Hallo Leute, ich brauche Infos oder ein Fahrzeugbriefkopie woraus ich ersehen kann welche Reifengrößen die original Felgen gehabt haben. Die...
  3. Wichtig suchen Toyota 503E Motor

    Wichtig suchen Toyota 503E Motor: Wenn jemand was sieht oder hört. Bitte melden
  4. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  5. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...