Wichtige Frage!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spinni, 23.02.2005.

  1. Spinni

    Spinni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage--

    habe heute vom Toyotahändler ein günstiges Angebot bekommen.
    Der Wagen (Toy 1.6 Sol Benziner) hat ne Tageszulassung von 11/2004
    mit 0 km! Wäre ein Vorführwagen. Fahren lassen hat er mich damit nicht.
    Meine Frage--- wieso stellt der sich ein Fahrzeug hin (draußen), lässt es zu und es hat 0km??? Ist das üblich? Oder was verbirgt sich dahinter?
    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Händler müssen ein gewisses Jahressoll erfüllen und zugelassene Fahrzeuge werden als verkauft gewertet- somit trifft man insbesondere im letzten Quartal häufig auf Tageszulassungen.
    Ist nix wildes dran, erst recht nicht wenn er wirklich 0 Km hat.
    Man sollte nur den etwas schlechteren Wiederverkauf bedenken, da der Wagen nicht mehr aus erster Hand ist.
    Sollte dieser allerdings wieder in Zahlung gegeben werden ist es nicht ganz so gravierend wie beim Privatverkauf- hoffe geholfen zu haben.

    Toy
     
  4. Spinni

    Spinni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal-
    hab noch mal telefonisch nachgefragt, der Wagen hätte 0km auf dem Tacho-sagt er. Also denk ich mal Tacho zurückgestellt. Da kauf ich mal lieber woanders. Leider habe ich festgestellt das hier im Osten viele Händler gar nicht verkaufen wollen. Wie Du dort als Kunde behandelt wirst ist manchmal unter aller Sau. Von wegen "der Kunde ist König"!
    Kann mir jemand eventuell nen guten Toyota Händler und Werkstatt im Raum Potsdam empfehlen?
    Danke im voraus.
     
  5. #4 Lastmanstanding, 28.02.2005
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Also wir ham unsern E11 vom Toyota Händler Vinahl in Berlin-Spandau, am Brunsbüttler Damm, wenn man richtung Falkensee/Staaken fährt. Hausnr. weiss ich nicht, sieht man aber auf 500m entfernung *g*
     
  6. #5 Tommyaw11, 28.02.2005
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist so als gäbe es doch in Potsdam am Sterncenter einen Toyo-Händler. Falls nicht wäre mein erster Gang auf jeden Fall zur Motor Company. Mir fällt nur der Straßenname nicht ein, habe aber gute Serviceerfahrungen mit der Niederlassung nähe Kurt Schumacher Platz.
     
Thema:

Wichtige Frage!!!!

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage!!!! - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...