wichtige frage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von amok, 18.06.2003.

  1. amok

    amok Guest

    gibt es von koni auch komplette stoßdempfer mit feder für den corolla E10 75 ps oder nur austauch patronen. weil ich hatte mir eigentlich ein koni gelb komplette fahrwerk bestellt aber jetzt habe ich hier austauch patronen und federn ist das alles so richtig?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an, wenn du eins mit komplettem Federbein haben willst hättste besser vorher mal nachgefragt.
     
  4. amok

    amok Guest

    soll das jetzt heißen es gibt keine kompleten stoßdempfer mit federteller von koni
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt auf den Hersteller an, bei Koni direkt hab ich keine Ahnung.
    Wo liegt eigentlich das Problem?
    Fahr bei deinem Händler vorbei und der erledigt das ganze. :)
     
  6. #5 Toyoraner, 19.06.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Jep, gibt es nicht!
     
  7. #6 Celi-Jens, 20.06.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder jemand, der es geschafft hat einen thread mit GENIALER Themenbeschreibung zu posten :(

    Jens
     
  8. #7 Corolla HB E9, 20.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    hi leute

    also ich bin ja nicht gerade der spezialist auf dem gebiet aber was sucht er genau ??

    meint er ein komplettfahrwerk oder so ? hat das koni nicht auch ??? soviel ich weiß hab ich mal eines für meinen E9 gesehen ...

    gruss
    pepi
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Tja, manche Leute geben sich bei ihren Beiträgen schon ziemliche Mühe, wie man sehen kann :D
     
  10. #9 Celi-Jens, 20.06.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Gell? Und die üppige Verteilung der Satzzeichen *kopfschüttel
    Hatten wir aber hier schonmal.

    Ist ein Kampf gegen Windmühlen.

    Jens
     
  11. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Celi-Jens, 20.06.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Genau ! :D
    Deshalb gebe ich dir auch DIE Antwort, die jeder gerne hört und sehnlichst erwartet:

    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ...

    :D :D :D

    Jens
     
  14. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Durchaus sinnvoller Beitrag :D

    Gruß
    Andreas :)
     
Thema:

wichtige frage

Die Seite wird geladen...

wichtige frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...