Wichtige Frage ;)

Diskutiere Wichtige Frage ;) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hey leute ;) wollte mir jetzt endlich einen sub einbauen und hab alle teile besorgt ;) wollte nur gerne wissen, wo ich am besten das stromkabel...

  1. #1 Robson90, 30.11.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ;)
    wollte mir jetzt endlich einen sub einbauen und hab alle teile besorgt ;)
    wollte nur gerne wissen, wo ich am besten das stromkabel von der batterie zum innenraum legen kann?
    da im motorraum ja das doppelte blech ist ;)

    lg und danke für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 01.12.2010
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Normalerweise findest du noch leere Gummidurchführungen vom Motorraum in den Innenraum. Sind manchmal etwas schlecht zu sehen bei dunklem Lack.

    Bei absoluter Vollausstattung kann es auch sein, dass keine mehr frei sind.

    Ist eigentlich bei allen Autos etwas fummelig, geht aber. Und dann wenn du es im Innenraum hast entlang des Seitenschwellers die Abdeckungen entfernen. Da siehst du dann schon andere Kabel die bereits verlegt sind. einfach mit dazu legen.

    Masse hinten greift du am besten bei der Gurtschlossschraube oder befestigung der Rücksitzbank(lehne) ab. Alle Kontakte zur Karosse absolut blank schleifen!
    Und auch die Masse von der Batterie zur Karosserie verstärken (Das Kabel fehlt leider bei fast allen Kabelsets).

    Viel Spass
     
  4. #3 Robson90, 01.12.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    und wie bau ich den high low ein?? also wo?? und wie???

    hab da echt keine ahnung -.-
     
  5. #4 the_iceman, 01.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  6. #5 Robson90, 01.12.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    wie ich strom und chinchkabel verlege weiß ich -.-

    wollte wissen wie und wo baue ich den high low converter ein -.- ?
     
  7. #6 the_iceman, 01.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    aha pech
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EnT(18)husiast, 02.12.2010
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also zunächst mal wurde das Thema High/Low Konverter hier im Forum glaube schon 1000mal durchgenommen. Also evtl die suche nutzen.

    Ganz schnell und Grob umrissen:

    -Kabel die vom Radio zu den Lautsprechern gehen abzwicken
    - Auf den High Low Konverter anklemmen
    - Chinch anschliessen und nach hinten zur Endstufe verlegen.
    - evtl noch Strom für den Konverter (nur wenns ein aktiver ist)
     
  10. #8 denny_1991, 02.12.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Radio rausnehmen
    ls kabel durchzwicken (steht meist am Radio drauf welche kabel das sind)
    convert draufhängen (steht in der bedienungsanleitung welche Kabel für was sind)
    Masse vom Converter anhängen (schraube oda soetwas in die richtung)
    chinch draufhängen
    Remote schätz ich mal nimmst das am Chinchkabel (zb Zigarettenanzünder oder Zündschloss)
    ab nach hinten mit dem Chinchkabel
    hinten anhängen auf den amp
    spaß haben :D
     
Thema:

Wichtige Frage ;)

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage ;) - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...