wichtige frage zur motoraufhängung!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von martinhausmann, 15.08.2007.

1. #1 martinhausmann, 15.08.2007
    martinhausmann

martinhausmann Guest

hallo!

ich hab bei meinem celica t20 gt die kupplung und die rechte lange antriebswelle gewechselt... mir ist schon immer aufgefallen das der motor etwas schief hängt. und zwar hängt er etwas nach rechts unten. ich hab mir darüber nie gedanken gemacht und es als normal angesehen. doch jetzt hab ich die antriebswelle wieder in das getriebe und in den achsschenkel eingebaut und musste feststellen, dass das gelenk an der gummipuffer des gelenks an der vorderachse reibt... die vorderachse ist in ordnung, daher ist wohl die motoraufhängung kaputt...
    also die frage ist: Hängt der Motor normalerweiße beim celica t20 gt gerade oder hängt er bei euch auch etwas schief nach rechts unten?!

schon mal vielen dank für die antwort(en),

Martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KoPNeO

KoPNeO Grünschnabel

Schonmal nen anders Auto gesehen wo der Motor schräg hängt ;) ?

Wird wohl das Motorlager eine weg haben.

4. #3 martinhausmann, 16.08.2007
    martinhausmann

martinhausmann Guest

hat sich erledigt...
    die werkstatt in der das auto immer war, hat gepfuscht. beim keilriemenwechsel haben sie vergessen zwei schrauben an der starren motorlagerhalterung auf der rechten seite wieder reinzumachen...
    die letzte ist dann abgebrochen und der motor ist runtergefallen und hat die antriebswelle zerstört.
    sie stehen aber zum fehler und repariern kostenlos und zahlen die antriebswelle....

gruß martin

Thema:

wichtige frage zur motoraufhängung!

Die Seite wird geladen...

wichtige frage zur motoraufhängung! - Ähnliche Themen

1. Motoraufhängung

Motoraufhängung: ich such nach einer Motoraufhängung TA23-28 die Teilenummer ist 12.361-25.014 12361-25013 kann auch gebraucht im guten Zustand sein.
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...