wichtige frage zur motoraufhängung!

Diskutiere wichtige frage zur motoraufhängung! im Motor Forum im Bereich Technik; hallo! ich hab bei meinem celica t20 gt die kupplung und die rechte lange antriebswelle gewechselt... mir ist schon immer aufgefallen das der...

  1. #1 martinhausmann, 15.08.2007
    martinhausmann

    martinhausmann Guest

    hallo!

    ich hab bei meinem celica t20 gt die kupplung und die rechte lange antriebswelle gewechselt... mir ist schon immer aufgefallen das der motor etwas schief hängt. und zwar hängt er etwas nach rechts unten. ich hab mir darüber nie gedanken gemacht und es als normal angesehen. doch jetzt hab ich die antriebswelle wieder in das getriebe und in den achsschenkel eingebaut und musste feststellen, dass das gelenk an der gummipuffer des gelenks an der vorderachse reibt... die vorderachse ist in ordnung, daher ist wohl die motoraufhängung kaputt...
    also die frage ist: Hängt der Motor normalerweiße beim celica t20 gt gerade oder hängt er bei euch auch etwas schief nach rechts unten?!


    schon mal vielen dank für die antwort(en),


    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KoPNeO

    KoPNeO Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal nen anders Auto gesehen wo der Motor schräg hängt ;) ?

    Wird wohl das Motorlager eine weg haben.
     
  4. #3 martinhausmann, 16.08.2007
    martinhausmann

    martinhausmann Guest

    hat sich erledigt...
    die werkstatt in der das auto immer war, hat gepfuscht. beim keilriemenwechsel haben sie vergessen zwei schrauben an der starren motorlagerhalterung auf der rechten seite wieder reinzumachen...
    die letzte ist dann abgebrochen und der motor ist runtergefallen und hat die antriebswelle zerstört.
    sie stehen aber zum fehler und repariern kostenlos und zahlen die antriebswelle....


    gruß martin
     
Thema:

wichtige frage zur motoraufhängung!

Die Seite wird geladen...

wichtige frage zur motoraufhängung! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...