Wichtige Frage zu Benzin und Bremsleitungen (alle Modelle)

Diskutiere Wichtige Frage zu Benzin und Bremsleitungen (alle Modelle) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab da ne wichtige Frage. und zawr muss ich wissen aus welchen Material (Metall bzw. Kunstoff) die Bremsleitungen und...

  1. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab da ne wichtige Frage. und zawr muss ich wissen aus welchen Material (Metall bzw. Kunstoff) die Bremsleitungen und Benzinleitungen folgender Modelle sind.

    Aygo
    Yaris
    Corolla
    Avensis
    RAV4
    Prius
    Land cruiser
    LC100
    Hilux
    Hiace


    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.


    Danke schonmal

    grüße fabsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st165

    st165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die Benzinleitungen und die Bremsleitungen sind doch meistens aus Kupferleitungen.


    Gruss st165
     
Thema:

Wichtige Frage zu Benzin und Bremsleitungen (alle Modelle)

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage zu Benzin und Bremsleitungen (alle Modelle) - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Welches Modell hab ich?

    Welches Modell hab ich?: Hallo, hab mir einen Toyota Yaris XP9F (a) gekauft. Wie finde ich nun heraus, was dieses Modell alles hat? Also z.B. stand bei der BEschreibung...
  3. Toyota Modell F

    Toyota Modell F: Hallo Liebe Leute :-) ich bräuchte mal ein paar tips und informationen von euch. wir brauchen ein neues auto und es muss eins mit recht vielen...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...