Wichtige Frage zu Benzin und Bremsleitungen (alle Modelle)

Diskutiere Wichtige Frage zu Benzin und Bremsleitungen (alle Modelle) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab da ne wichtige Frage. und zawr muss ich wissen aus welchen Material (Metall bzw. Kunstoff) die Bremsleitungen und...

1. fabsi

fabsi Mitglied

Hallo zusammen,

hab da ne wichtige Frage. und zawr muss ich wissen aus welchen Material (Metall bzw. Kunstoff) die Bremsleitungen und Benzinleitungen folgender Modelle sind.

Aygo
    Yaris
    Corolla
    Avensis
    RAV4
    Prius
    Land cruiser
    LC100
    Hilux
    Hiace

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schonmal

grüße fabsi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st165

st165 Junior Mitglied

Hallo

Die Benzinleitungen und die Bremsleitungen sind doch meistens aus Kupferleitungen.

Gruss st165

Thema:

Wichtige Frage zu Benzin und Bremsleitungen (alle Modelle)

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage zu Benzin und Bremsleitungen (alle Modelle) - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...