Wichtige Frage wegen Kurzfahrt ohne 2.ter Lambda

Diskutiere Wichtige Frage wegen Kurzfahrt ohne 2.ter Lambda im Motor Forum im Bereich Technik; Mussten heute leider feststellen , dass das Kabel der 2. Lambda für die Cup anlage zu kurz ist. Muss verlängert werden. Kann ich den Wagen für...

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mussten heute leider feststellen , dass das Kabel der 2. Lambda für die Cup anlage zu kurz ist. Muss verlängert werden.

Kann ich den Wagen für ca. 5 Min Fahrt ohne 2.ter Lambda in der Anlage benutzen oder spinnt mein Steuergerät dann komplett?

Möchte nur auf Nummer Sicher gehen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    keiner ?

4. #3 EngineTS, 30.03.2010
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :P :P

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Das Steuergerät wird mit fast 100%iger Sicherheit in den Notlauf wechseln und einen Fehlercode setzen, aber einige Kilometer kannst du damit fahren ohne was kaputt zu machen. Den Fehlercode muß man halt dann löschen wenn die zweite Lambdasonde wieder angeschlossen ist.

6. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ok ich warte gerad auf nen Rückruf vom Händler.
    Sollte die Anlage gleich dicht sein dann muss ich es wohl oder übel so machen

7. Emma

Emma Ab 250PS/l

Ist sorglos. Falls Fehlercode kommt muss dieser bei diesen neumodischen Kisten halt mit dem Toyota-Tester gelöscht werden. Du kannst ganz normal fahren und auch prügeln. Der Fehlercode wird P0401 o.ä. lauten weil die 2te Sonde die Funktion des Kats nicht überprüfen kann.
    Auch das Gaspedal sollte deswegen nicht hängen bleiben. Zumal Du wahrscheinlich nicht nach Mexiko fährst, nehme ich an. Man kann ja nie wissen... :rofl :rofl :rofl :rofl

Emma :D

8. #7 YarisTS01, 30.03.2010
    YarisTS01

YarisTS01 Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    dann kannste die 2, sonde ja gleich weglassen^^

9. yaooh

yaooh Mitglied

kaputt machen kannst du nix, wie emma sagt. fehlercode wird er aber wohl anzeigen. ob er in den notlauf geht, weiß ich nicht.

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    So Kabel wurden verlängert und hoffentlich hält alles.

Motormeldeleuchte hat sich aufm Weg zum Autohaus nicht gemeldet , nach ein paar Testfahrten danach auch nicht.

Wenn ich am Do. ohne Fehlercode am Ring ankomme wird wohl alles seine Richtigkeit haben.

Trotzdem danke für die Tips.

PS: Die Anlage ballert wie Sau :D:D

12. #10 YarisTS01, 30.03.2010
    YarisTS01

YarisTS01 Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    du sollst nen sound file machen, aber dalli!

Thema:

Wichtige Frage wegen Kurzfahrt ohne 2.ter Lambda

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage wegen Kurzfahrt ohne 2.ter Lambda - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Navi Touch 2 with go

Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...