Wichtige E12 Schaltplan Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rule, 25.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen!!

    es geht um ne ebay auktion, in der ich ne alarmanlage von www.alarmbase.de (umbau) ersteigert habe.

    well....noch hab ichse nich, auktion is ja erst 3 wochen her [/ironie] - aber laut tracking müsstse montag oder dienstag da sein.

    nun jedenfalls wollt mir der händler nen fahrzeugspezifischen schaltplan zuschicken. er meinte er hätte zweimal per mail gesendet, ich hab aber nix bekommen. dann wollt er sie mir einmal am abend schicken, ich hab nix bekommen.
    nun hat er mich im icq zugelöffelt, er schicktse mir heute abend.
    am abend kam ma wieder nix.

    was mich stutzig macht, ist eben diese verzögerung. ich meine er hockt doch am rechner, wieso macht ers nich gleich? ne negative hat er eh schon kassiert.

    jedenfalls hab ich jetzt, morgens per icq den link zum schaltplan bekommen und hab in meiner pessimistischen fantasie das gefühl, die hat er ma eben geschrieben...

    schauts euch ma an wenn ihr ahnung vom e12 kabelbaum habt, ob das korrekt ist. bin nicht so begeistert davon irgendwann beim einbau feststellen zu müssen dass was kagge is und dann sitz ich da mitm verreckten E12.

    http://www.alarmbase.de/EA_1122_Toyota_Corolla_E12_2002-2005.pdf

    danke für die mühe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    also das dingens kam und versuch das jetz alles mal einzubauen, ich hoffe ich kann bissle auf unterstützung hoffen wenn ich die brauch, weil das wird sich schon einige stunden hinziehen.

    grüße
     
Thema:

Wichtige E12 Schaltplan Frage

Die Seite wird geladen...

Wichtige E12 Schaltplan Frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.