Wichtige E12 Schaltplan Frage

Diskutiere Wichtige E12 Schaltplan Frage im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi zusammen!! es geht um ne ebay auktion, in der ich ne alarmanlage von www.alarmbase.de (umbau) ersteigert habe. well....noch hab ichse nich,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rule

rule Senior Mitglied

hi zusammen!!

es geht um ne ebay auktion, in der ich ne alarmanlage von www.alarmbase.de (umbau) ersteigert habe.

well....noch hab ichse nich, auktion is ja erst 3 wochen her [/ironie] - aber laut tracking müsstse montag oder dienstag da sein.

nun jedenfalls wollt mir der händler nen fahrzeugspezifischen schaltplan zuschicken. er meinte er hätte zweimal per mail gesendet, ich hab aber nix bekommen. dann wollt er sie mir einmal am abend schicken, ich hab nix bekommen.
    nun hat er mich im icq zugelöffelt, er schicktse mir heute abend.
    am abend kam ma wieder nix.

was mich stutzig macht, ist eben diese verzögerung. ich meine er hockt doch am rechner, wieso macht ers nich gleich? ne negative hat er eh schon kassiert.

jedenfalls hab ich jetzt, morgens per icq den link zum schaltplan bekommen und hab in meiner pessimistischen fantasie das gefühl, die hat er ma eben geschrieben...

schauts euch ma an wenn ihr ahnung vom e12 kabelbaum habt, ob das korrekt ist. bin nicht so begeistert davon irgendwann beim einbau feststellen zu müssen dass was kagge is und dann sitz ich da mitm verreckten E12.

http://www.alarmbase.de/EA_1122_Toyota_Corolla_E12_2002-2005.pdf

danke für die mühe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rule

rule Senior Mitglied

servus!

also das dingens kam und versuch das jetz alles mal einzubauen, ich hoffe ich kann bissle auf unterstützung hoffen wenn ich die brauch, weil das wird sich schon einige stunden hinziehen.

grüße

Thema:

Wichtige E12 Schaltplan Frage

Die Seite wird geladen...

Wichtige E12 Schaltplan Frage - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.