WICHTIG! Wie macht man die 2 E-Lüfter in der MK3 an?

Diskutiere WICHTIG! Wie macht man die 2 E-Lüfter in der MK3 an? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich fahre morgen früh mit der Supra MK3 in Urlaub und wollte kurz fragen wie man die 2 kleinen E-Lüfter manuell anschalten kann. Ich hab mal was...

1. Penner

Penner Guest

Ich fahre morgen früh mit der Supra MK3 in Urlaub und wollte kurz fragen wie man die 2 kleinen E-Lüfter manuell anschalten kann. Ich hab mal was gelesen von Kabel vom Thermostat an Masse?! Was genau für ein Thermostat? Bitte schnell antworten dann kann ich die Supra an der Raststätte etwas kühlen :) Wie gesagt Donnerstag früh bin ich weg, schnell antworten. Dank euch!!

MFG Penner

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Du mußt einfach die beiden Leitungen an der Batterie legen. Dann laufen sie konstant. Am besten machst du noch ein Schalter dazwischen. Mußt nur gucken welcher Plus und Minus ist sonst dreht er andersrum.

4. #3 Andreas-M, 18.07.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Tja, nun isser wohl schon wech in Urlaub.<br />Naja, trotzdem: am Thermostatengehäuse sitzen einige Therhomofühler/Thermoschalter. Der Thermo-Schalter für die Lüfter sitzt da auch. Ist nur eine Strippe dran. Wenn man da ne zweite dran macht, und den z.B. über nen Schalter an Masse schaltet, gehen die Lüfter nach bedarf dann an sobald man das will.

Thema:

WICHTIG! Wie macht man die 2 E-Lüfter in der MK3 an?

Die Seite wird geladen...

WICHTIG! Wie macht man die 2 E-Lüfter in der MK3 an? - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  3. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  4. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  5. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...