WICHTIG! Wie macht man die 2 E-Lüfter in der MK3 an?

Diskutiere WICHTIG! Wie macht man die 2 E-Lüfter in der MK3 an? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich fahre morgen früh mit der Supra MK3 in Urlaub und wollte kurz fragen wie man die 2 kleinen E-Lüfter manuell anschalten kann. Ich hab mal was...

  1. Penner

    Penner Guest

    Ich fahre morgen früh mit der Supra MK3 in Urlaub und wollte kurz fragen wie man die 2 kleinen E-Lüfter manuell anschalten kann. Ich hab mal was gelesen von Kabel vom Thermostat an Masse?! Was genau für ein Thermostat? Bitte schnell antworten dann kann ich die Supra an der Raststätte etwas kühlen :) Wie gesagt Donnerstag früh bin ich weg, schnell antworten. Dank euch!!

    MFG Penner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Du mußt einfach die beiden Leitungen an der Batterie legen. Dann laufen sie konstant. Am besten machst du noch ein Schalter dazwischen. Mußt nur gucken welcher Plus und Minus ist sonst dreht er andersrum.
     
  4. #3 Andreas-M, 18.07.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Tja, nun isser wohl schon wech in Urlaub.<br />Naja, trotzdem: am Thermostatengehäuse sitzen einige Therhomofühler/Thermoschalter. Der Thermo-Schalter für die Lüfter sitzt da auch. Ist nur eine Strippe dran. Wenn man da ne zweite dran macht, und den z.B. über nen Schalter an Masse schaltet, gehen die Lüfter nach bedarf dann an sobald man das will.
     
Thema:

WICHTIG! Wie macht man die 2 E-Lüfter in der MK3 an?

Die Seite wird geladen...

WICHTIG! Wie macht man die 2 E-Lüfter in der MK3 an? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]