WICHTIG! Wie krieg ich die Scheibenwischer vom E11 weg???

Diskutiere WICHTIG! Wie krieg ich die Scheibenwischer vom E11 weg??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Brauch dringend schnell Hilfe, wie kann ich die Scheibenwischer vom E11 abschrauben, ich krieg die Kappe nicht weg! Meine Oma ist grad...

  1. #1 paseo_rulez, 25.05.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hi Leute,

    Brauch dringend schnell Hilfe, wie kann ich die Scheibenwischer vom E11 abschrauben, ich krieg die Kappe nicht weg!

    Meine Oma ist grad im Hagel gefahren und jetzt gehen die Scheibenwischer nicht mehr. Wischermotor läuft und die Wischerarme lassen sich von Hand bewegen. Sie muss bald dringend weg und so fährt sie bestimmt nirgends hin. Sollt da dringend mal nachschauen was da los ist.

    Kann mir jemand kurz nen Tipp geben?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 25.05.2007
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Versuche mal die Kontermutter unten am Arm festzuziehen. Da springt, wenn die lose ist, der Arm aus der Nut, und wischt nicht mehr.
     
  4. #3 DanTiCaL, 25.05.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    die kappe einfach mit nem madendreher oder schruabendreher abziehen,.. einfach irgendwo unterhacken und hoch drücken,.. dann die 10er mutter lösen und einmal gegen den wischerarm hauen,.. dann wischerarm hochklappen uind du hast ihn ind er hand ;)
     
Thema:

WICHTIG! Wie krieg ich die Scheibenwischer vom E11 weg???

Die Seite wird geladen...

WICHTIG! Wie krieg ich die Scheibenwischer vom E11 weg??? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...