WICHTIG! Wie krieg ich die Scheibenwischer vom E11 weg???

Diskutiere WICHTIG! Wie krieg ich die Scheibenwischer vom E11 weg??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Brauch dringend schnell Hilfe, wie kann ich die Scheibenwischer vom E11 abschrauben, ich krieg die Kappe nicht weg! Meine Oma ist grad...

  1. #1 paseo_rulez, 25.05.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hi Leute,

    Brauch dringend schnell Hilfe, wie kann ich die Scheibenwischer vom E11 abschrauben, ich krieg die Kappe nicht weg!

    Meine Oma ist grad im Hagel gefahren und jetzt gehen die Scheibenwischer nicht mehr. Wischermotor läuft und die Wischerarme lassen sich von Hand bewegen. Sie muss bald dringend weg und so fährt sie bestimmt nirgends hin. Sollt da dringend mal nachschauen was da los ist.

    Kann mir jemand kurz nen Tipp geben?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 25.05.2007
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Versuche mal die Kontermutter unten am Arm festzuziehen. Da springt, wenn die lose ist, der Arm aus der Nut, und wischt nicht mehr.
     
  4. #3 DanTiCaL, 25.05.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    die kappe einfach mit nem madendreher oder schruabendreher abziehen,.. einfach irgendwo unterhacken und hoch drücken,.. dann die 10er mutter lösen und einmal gegen den wischerarm hauen,.. dann wischerarm hochklappen uind du hast ihn ind er hand ;)
     
Thema:

WICHTIG! Wie krieg ich die Scheibenwischer vom E11 weg???

Die Seite wird geladen...

WICHTIG! Wie krieg ich die Scheibenwischer vom E11 weg??? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...