WICHTIG! Wie krieg ich die Scheibenwischer vom E11 weg???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von paseo_rulez, 25.05.2007.

1. #1 paseo_rulez, 25.05.2007
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hi Leute,

Brauch dringend schnell Hilfe, wie kann ich die Scheibenwischer vom E11 abschrauben, ich krieg die Kappe nicht weg!

Meine Oma ist grad im Hagel gefahren und jetzt gehen die Scheibenwischer nicht mehr. Wischermotor läuft und die Wischerarme lassen sich von Hand bewegen. Sie muss bald dringend weg und so fährt sie bestimmt nirgends hin. Sollt da dringend mal nachschauen was da los ist.

Kann mir jemand kurz nen Tipp geben?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 25.05.2007
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Versuche mal die Kontermutter unten am Arm festzuziehen. Da springt, wenn die lose ist, der Arm aus der Nut, und wischt nicht mehr.

4. #3 DanTiCaL, 25.05.2007
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

die kappe einfach mit nem madendreher oder schruabendreher abziehen,.. einfach irgendwo unterhacken und hoch drücken,.. dann die 10er mutter lösen und einmal gegen den wischerarm hauen,.. dann wischerarm hochklappen uind du hast ihn ind er hand ;)

Thema:

WICHTIG! Wie krieg ich die Scheibenwischer vom E11 weg???

Die Seite wird geladen...

WICHTIG! Wie krieg ich die Scheibenwischer vom E11 weg??? - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...