Wichtig welcher is besser(Verstärker) + Wie einbau??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von hc221, 29.09.2004.

  1. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 29.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    der schwarz/silberne ist der bessere :D:D
     
  4. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    In welcher hinsicht bitte erklör mal hab keine ahnung von verstärkern will dazu lernen
     
  5. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    beide schrott :) und "1120 Watt RMS" grenzt schon an Betrug...

    die Leistung erbringen sie nur, wenn sie kurzgeschlossen werden ;)
     
  6. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ...und dann mit rauchzeichen! :rofl
     
  7. #6 Asian_Fighter, 29.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    für fast 100€ son schrott.
    Das tut mir echt leid, das Leute auf sowas Reinfallen.
    Leg doch lieber nochn paar euro drauf, und hol dir was anständiges.
    Ich empfehle fürn einsteiger: http://www.bigdogaudio.de/pd1865154888.htm?categoryId=26
    gibts bei ebay bestimmt noch billiger.
     
  8. #7 martin0r, 29.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Menzel ist gut, zuverlässig und berät auch gut :]
     
  10. #9 luigi_nintendo, 29.09.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Und macht faire Preise, hat einen super Service und einen sehr netten E-Mail Kontakt.
     
  11. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber sollte trotzdem seinen webshop mal aufräumen und dafür sorgen, dass er per suchmaschine gefunden wird :)
     
  12. #11 luigi_nintendo, 29.09.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Tja anscheinend funktioniert die Mundpropraganda bei ihm so gut, dass er dazu im Moment nicht kommt.

    @hc221
    Gut das du vorher hier gefragt hast. Beide Endstufen sind ihr Geld nicht Wert und in dem Sinne Elektronik Schrott. Also bitte Finger von weglassen.
    Wenn du eine Empfehlung haben möchtest, dann frag hier nach, man wird dir schon eine gute Beratung geben.
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich hat er sich auch an die Hinweise gehalten, denn die Dinger sind wirklich übelster Mist....
     
  14. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ...aber zumindest schwarz/silber! :rofl

    ...und 'ne nebelmaschine ist auch eingebaut! :D
    ...oder sollte das ding nicht im betrieb qualmen??? ?(
    ;)
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Klar soll's das... ist ja auch verständlich.... bei so einer Leistung treten nunmal auch Hitze und Rauch auf... ist ja bei Feuer auch so. Ist also ein heißes Teil... :D
     
  16. #15 Neomaxx, 30.09.2004
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    den MCHAMMER habe ich auch gehabt. war sehr zufrieden damit.

    ABER: es steht im Datenblatt PDF auf der Website 4x 175W RMS ! ! !

    Nicht 4x 257W oder so !
     
  17. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....und selbst die wird das Gerät niemals leisten....
     
  18. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  19. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir keinen von beiden geholt danke für die infos wollt noch fragen hab bei conrad (bitte nich auslachen paar sachen hol ich dort) nen verstärker von raveland XA 1000 oda so gsehen 4x100Watt RMS für 80euro mit allen möglichen sicherungen würde mir so gesehen voll ausreichen was meint ihr zu dem hab eigentlich nur max 150 euro

    hier links bei ebay

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2491550689&fromMakeTrack=true

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2491549953&fromMakeTrack=true
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Kollege schau dir lieber die Next-Endstufen an. Deren Vertrieb ist zwar pleite, aber der ebay-Verkäufer "bleiner" ist sehr kulant (Nachdem ich meine defekte NextQ22 eingeschickt hatte, hatte ich die Wahl, das Geld für meine NextQ22 zurück- oder eine Ersatz-Endstufe zu bekommen).
     
  22. #20 luigi_nintendo, 30.09.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    :]

    Oder die Endstufen von Carpower Wanted by Monacor. Die haben auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Oder eben den Frank Menzel vom Car Stereo Shop anschreiben.
     
Thema:

Wichtig welcher is besser(Verstärker) + Wie einbau??

Die Seite wird geladen...

Wichtig welcher is besser(Verstärker) + Wie einbau?? - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  4. Auris Hybrid oder doch besser nicht...?

    Auris Hybrid oder doch besser nicht...?: Hallo, mein Corolla wird in 6 Wochen 10 Jahre alt. Somit muss da mal was Neues her. Toyota bietet aktuell bis zum 31.10. eine Edition S an. Nun...
  5. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...