WICHTIG Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Need for Speed, 11.02.2004.

  1. #1 Need for Speed, 11.02.2004
    Need for Speed

    Need for Speed Guest

    Hallo ich habe einen Toyota Starlet P8.
    Will einen Sportauspuff aus Edelstahl kaufen. Ich brauch ein Teilegutachten das ich dann bearbeiten kann für den Tüv. Wer kann mir weiterhelfen oder kann sein Teilegutachten von seinem Sportauspuff (Remus, Bastuck, oder andere ) Hauptsache es steht irgendwas von Edelstahl drin zu mir mailen

    M.Lotter@Deutschlandweb.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Dir ist schon klar, daß sowas Urkundenfälschung ist ?(
     
  4. #3 importfan, 11.02.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Dann würde ich vielleicht erst mal versuchen, ob du den auch ohne Gutachten in die Papiere bekommst.
    Wenn deine AU-Werte OK sind und der Schalldämpfer nicht zu laut ist, sollte das gehen.
    Das mit der ABE würde ich sein lassen,
    1. Sind keine Kopien, oder "selbstgedruckte" Exemplare zulässig,
    2. hat P7er Recht, wenn du Pech hast, bekommst du dafür richtig den A**** aufgerissen (Anzeige, Fahrzeugzulassung erlischt etc.)

    Mit sowas hast du die Tüvis vor 10 Jahren vielleicht noch foppen können..
     
  5. #4 sandman, 11.02.2004
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Gibt doch genug legale Anlagen für das Auto!

    Musst du halt bissl gucken!!!
     
  6. #5 RomanP8, 12.02.2004
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Muss man einen Auspuff mit einer EG-Betriebserlaubnis eigentlich eintragen lassen?


    MfG
    Roman
     
Thema:

WICHTIG Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

WICHTIG Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  2. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  3. Sportauspuff Corolla e11 Compact

    Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  4. welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?

    welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?: such performance zuwachs für meinen Toyota corolla e11 Auspuff müsste einpaar mehr PS bringen, welche Taugen was? habt ihr Erfahrung?
  5. Suche Sportauspuff ae92 gti

    Suche Sportauspuff ae92 gti: Hallo Leute. Kann mir jemand einen "legalen" Sportauspuff für meinen gti empfehlen? Danke schon mal im voraus