WICHTIG: Spannplatte für 7M-GTE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Christian, 21.02.2003.

1. #1 Christian, 21.02.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

Hallo !

bitte tut mir doch mal einen riesen Gefallen und fragt bei eurem Motorinstandsetzer/Toyotawerkstatt mit Motorbearbeitung nach, ob die eine Spannplatte für den 7M-GTE haben.

Auf diese wird der Block aufgesetzt, damit sich beim Eindrehen der Schrauben die Zylinderwände nicht verziehen !

wenn jmd weiß, ob und wo es so eine Platte gibt bitte asap Info an mich - vielen Dank !

Gruß Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

dk96 Guest

Ich will ja nicht unken, aber kennst Du eine Toyota-Werkstatt die überhaupt weiss, dass Toyota jemals eine Supra gebaut hat?

Thema:

WICHTIG: Spannplatte für 7M-GTE

Die Seite wird geladen...

WICHTIG: Spannplatte für 7M-GTE - Ähnliche Themen

1. 3sge/gte Riemenscheibe Servopumpe Motorseitig

3sge/gte Riemenscheibe Servopumpe Motorseitig: Moin, ich such die riemenscheibe am motor für die servopumpe. Die für 3 rippen riemen... Ob 3sge oder 3sgte oder welche gen ist egal.
  2. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  3. 3S-GTE Kolben

3S-GTE Kolben: Suche 4 gebrauchte Kolben vom 3S-GTE. Müssen in gutem Zustand sein, ohne Beschädigung. Hat doch bestimmt noch wer ein paar liegen von nem Wechsel...
  4. Problem mit Mine's ecu 3S-GTE Celica ST185

Problem mit Mine's ecu 3S-GTE Celica ST185: Hallo Ich habe hier meine 1990er Celica Turbo 4WD St185, welche sich noch im Originalzustand befindet. (170'000 Km) Ich möchte die Leistung etwas...
  5. Kabelbaum 3s-ge oder 3s-gte bj.90-93

Kabelbaum 3s-ge oder 3s-gte bj.90-93: Moin,. ich suche genauer gesagt die drei Stecker zum Steuergerät mit einem guten Stück kabel dran. Wer mir diese drei Stecker oder alternativ auch...