Wichtig: Passt Fahrwek aus e-9 XLI in e-10 SI ???

Diskutiere Wichtig: Passt Fahrwek aus e-9 XLI in e-10 SI ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi leute, hab da eine sehr wichtige frage und ich hoffe auf schnelle antworten! sagt bitte beschein! ich hoffe es passt! gruß alex

  1. #1 White Angel, 05.04.2003
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    Hi leute, hab da eine sehr wichtige frage und ich hoffe auf schnelle antworten! sagt bitte beschein! ich hoffe es passt!

    gruß alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 05.04.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weiß past ein E9 Fahrwerk in einen E8 und ein E11 Fahrwerk eventuell unter besonderen Umständen in den E10, aber ein E9 Fahrwerk in den E10? Nö Nö :P
     
  4. #3 Smeagol, 05.04.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Bitte wer baut eigentlich das Scheis E9 XLi Fahrwerk in einem E10 Si ?( [​IMG]
     
  5. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Die Federn passen definitiv nicht. Denke mal das das Fahrwerk dann auch nicht passt!
     
  6. #5 White Angel, 06.04.2003
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    @Smeagol

    ich hatte ja in meinem e-9 ein weitec 40/40 fahrwerk!

    ich bau doch nicht den original schrott in meinen SI

    so wie es aussieht, kann ich es dann gleich vergessen!

    aber danke für die vielen antworten!

    gruß alex
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Smeagol, 07.04.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ascho :D dacht mir schon....
     
  9. #7 DJBlade, 07.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Nur so zur Info was mir bekannt ist:
    Das E10 Fahrwerk passt zumindest in den E11.
    Ich weiß aber nicht ob das nur für die Federn auch gillt :rolleyes:
     
Thema:

Wichtig: Passt Fahrwek aus e-9 XLI in e-10 SI ???

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Passt Fahrwek aus e-9 XLI in e-10 SI ??? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

    Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...