Wichtig: Passt Fahrwek aus e-9 XLI in e-10 SI ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von White Angel, 05.04.2003.

  1. #1 White Angel, 05.04.2003
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    Hi leute, hab da eine sehr wichtige frage und ich hoffe auf schnelle antworten! sagt bitte beschein! ich hoffe es passt!

    gruß alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 05.04.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weiß past ein E9 Fahrwerk in einen E8 und ein E11 Fahrwerk eventuell unter besonderen Umständen in den E10, aber ein E9 Fahrwerk in den E10? Nö Nö :P
     
  4. #3 Smeagol, 05.04.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Bitte wer baut eigentlich das Scheis E9 XLi Fahrwerk in einem E10 Si ?( [​IMG]
     
  5. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Die Federn passen definitiv nicht. Denke mal das das Fahrwerk dann auch nicht passt!
     
  6. #5 White Angel, 06.04.2003
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    @Smeagol

    ich hatte ja in meinem e-9 ein weitec 40/40 fahrwerk!

    ich bau doch nicht den original schrott in meinen SI

    so wie es aussieht, kann ich es dann gleich vergessen!

    aber danke für die vielen antworten!

    gruß alex
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Smeagol, 07.04.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ascho :D dacht mir schon....
     
  9. #7 DJBlade, 07.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Nur so zur Info was mir bekannt ist:
    Das E10 Fahrwerk passt zumindest in den E11.
    Ich weiß aber nicht ob das nur für die Federn auch gillt :rolleyes:
     
Thema:

Wichtig: Passt Fahrwek aus e-9 XLI in e-10 SI ???

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Passt Fahrwek aus e-9 XLI in e-10 SI ??? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...