Wichtig: Passt Fahrwek aus e-9 XLI in e-10 SI ???

Diskutiere Wichtig: Passt Fahrwek aus e-9 XLI in e-10 SI ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi leute, hab da eine sehr wichtige frage und ich hoffe auf schnelle antworten! sagt bitte beschein! ich hoffe es passt! gruß alex

  1. #1 White Angel, 05.04.2003
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    Hi leute, hab da eine sehr wichtige frage und ich hoffe auf schnelle antworten! sagt bitte beschein! ich hoffe es passt!

    gruß alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 05.04.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weiß past ein E9 Fahrwerk in einen E8 und ein E11 Fahrwerk eventuell unter besonderen Umständen in den E10, aber ein E9 Fahrwerk in den E10? Nö Nö :P
     
  4. #3 Smeagol, 05.04.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Bitte wer baut eigentlich das Scheis E9 XLi Fahrwerk in einem E10 Si ?( [​IMG]
     
  5. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Die Federn passen definitiv nicht. Denke mal das das Fahrwerk dann auch nicht passt!
     
  6. #5 White Angel, 06.04.2003
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    @Smeagol

    ich hatte ja in meinem e-9 ein weitec 40/40 fahrwerk!

    ich bau doch nicht den original schrott in meinen SI

    so wie es aussieht, kann ich es dann gleich vergessen!

    aber danke für die vielen antworten!

    gruß alex
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Smeagol, 07.04.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ascho :D dacht mir schon....
     
  9. #7 DJBlade, 07.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Nur so zur Info was mir bekannt ist:
    Das E10 Fahrwerk passt zumindest in den E11.
    Ich weiß aber nicht ob das nur für die Federn auch gillt :rolleyes:
     
Thema:

Wichtig: Passt Fahrwek aus e-9 XLI in e-10 SI ???

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Passt Fahrwek aus e-9 XLI in e-10 SI ??? - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

    Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....