WICHTIG! Motorradfahrer im Allgäu aufgepasst!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von TheDriver, 19.04.2011.

  1. #1 TheDriver, 19.04.2011
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 19.04.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sauerei so was........ X( X( X(
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab's gestern auch schon in nem Mopped-Forum gepostet...
    Da fragt man sich echt, was bei solchen kranken Gestalten im Kopf vorgeht... :(
     
  5. #4 Christian RA40XT, 19.04.2011
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Hab irgendwo gelesen das es sein könnte das ein Transporter eventuell seine Ladung verloren haben könnte....
    Aber wie wahrscheinlich ist das.......
     
  6. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Es gibt genug solcher Kranken Leute auch Autofahrer die meinen beim überholen gasgeben zu müssen um sich mit einem Motorrad zu messen :rolleyes:
    Hier im Odenwald gab es mal einen Streckenabschnitt da lag im Split auf der Strasse am Ende der Ortschaft. Komisch mitten im Sommer keine Baustelle und sonstnix... Irgendein Motorradfahrer hat mir dann gesteckt das macht einer der Anwohner
     
  7. #6 carina e 2.0, 19.04.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Ja kommt sehr häufig vor, dass Motoröl in Sektflaschen transportiert wird. Dazu sind sie schließlich da :rolleyes: ?(

    Mit Öl wurde ich noch nicht angegriffen. Aber einmal ist mir ein großer Flummi ziemlich nah am Kopf vorbeigeflogen. Mitten in der Stadt als ich gerade auf ne Ampel zugefahren bin.
     
  8. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Arschlöcher gibts überall. Auch Anwohner die extra Scherben und kleine
    Nägel oder sonstiges auf den Radweg streuen, weil ihnen die Radfahrer auf die Nerven gehen.
    Haben son Burschen mal ordentlich lang gemacht X(

    Aber das geht einfach zu weit :(
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ob die attaken jetzt speziel motorräder gelten?

    klar sind die gefährdeter, aber heißt ja nicht, dass es für autosfahrer ungefährlich ist... so öl auf der straße ist ja allgemien nicht gut....
     
  10. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    habs gestern im TV gesehn ... echt krank solche leute ... irgend ein alter dorfcherriff ... die sind sowiso die besten ... da kennen viele sicher auch persönliche erfahrungen mit solchen leuten ...

    in die richtung geht jedenfalls meine vermutung in dem fall
     
  11. #10 dasmiez, 19.04.2011
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Hoffentlich bekommen den Kerl ein paar (schlecht gelaunte) Motorradfahrer in die Finger, bevor's die Polizei tut. Dann wünsch' ich ihm sehr viel Spaß. X(
     
  12. #11 motorsport-e9, 19.04.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Auch wenn Moppedfahrer sich manchmal nicht an die STVO halten und laute Auspuffanlagen haben, ist das noch lange nicht ein Grund für eine solche Tat.

    Ich kann solche Menschen nicht begreifen. :(
     
  13. #12 Torsten-T25, 19.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Krankes Schwein!!! Hoffentlich finden sie ihn - vor der Polizei!!! X(
     
  14. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    mögen ihn gewaltbereite Motorradgangs dabei erwischen :mua :mua
     
  15. #14 Mister_Two, 19.04.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hoffe die finden den Mörder, das ist ja nur noch krank !!!
     
  16. #15 Celi fan, 19.04.2011
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    @ motorsport e9: gibt au genug brum brums :D

    zum thema: den kerl packen an de tisch fesseln und sein ölwein saufen lassen :D kranke schweine schlimm ist das solche ,,kleinen Streiche" wie splitt, öl, nägel und was da noch so gibt sehr oft tödlich enden. es gibt einfach zu viele dumme leute, die irgendne fliege an der wand stört, solche leute ham einfach nen schaden meine sie ham ihren spaß und irgendwelceh unschuldigen leute müssen dabei sterben, so wie der kollege aufm mopped.

    leider häufen sich solche vorfälle immer mehr


    Mein Beileid an die familie und angehörigen des fahrers... das ist auch nicht leicht denke ich wenn ein mensch unschuldig stirbt in dem er zur falschen zeit am falschen ort war.
     
  17. #16 dasmiez, 19.04.2011
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Erinnert mich irgendwie an die Kerle, die letztes Jahr bei uns ihr Unwesen trieben und in Gärten, in denen Hunde/Katzen leb(t)en, mit Rattengift versetzte Köder warfen.

    ... die wurden dann aber zum Glück wohl von ein paar Tierschützern auf frischer Tat ertappt und dann angemessen behandelt. :]
     
  18. wooozy

    wooozy Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    wär doch mal ne gute route für die hells angels, das wäre dann mal sinnvol-genutztes negatives potential :D
     
  19. #18 Toyota Yaris, 19.04.2011
    Toyota Yaris

    Toyota Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kia Venga 1,6CRDI
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister_Two, 19.04.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
  22. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon erlebt, dass auf einer beliebten Strecke durch eine Bauernschaft am Wochenende rein zufällig in regelmäßigen Abständen Dachlatten quer zur Fahrtrichtung auf dem Asphalt lagen ...
     
Thema:

WICHTIG! Motorradfahrer im Allgäu aufgepasst!

Die Seite wird geladen...

WICHTIG! Motorradfahrer im Allgäu aufgepasst! - Ähnliche Themen

  1. Ein Servus aus dem Allgäu

    Ein Servus aus dem Allgäu: Servus, ich habe mich hauptsächlich wegen Technikfragen bei euch Registiert. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Gebrauchten. Ein Avensis...
  2. Wichtig suchen Toyota 503E Motor

    Wichtig suchen Toyota 503E Motor: Wenn jemand was sieht oder hört. Bitte melden
  3. Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!

    Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!: Moin hab grosses Problem kann Schlüssel im Zündschloss nicht mehr drehen. Dummerweise stehe ich an einer Tankstelle. Kann mir jemand auf die...
  4. !!!!.....ganz wichtig....Corolla e12 Türdichtung links 3 Türe......!!!

    !!!!.....ganz wichtig....Corolla e12 Türdichtung links 3 Türe......!!!: Schönen guten tag die herren.....wie im Titel zu lesen brauche ich ganz dringend einen Dichtgummi für meine Fahrertür. Ich hoffe das mir jemand...
  5. Corolla e12 TTE Stoßfänger wichtige Fragen

    Corolla e12 TTE Stoßfänger wichtige Fragen: Hallo, ich bräuchte Hilfe, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Hätte einige Fragen.... (Mein Toyohändler kann sie mir leider nicht...