wichtig : kupplung!

Diskutiere wichtig : kupplung! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; bitte helft mir mit der entscheidung: rps stage 2 mit fidanza/unorthodox schwungscheibe , welche der zwei!? oder hks tripple und dual kit, soll...

1. e-man

e-man Mitglied

bitte helft mir mit der entscheidung:
    rps stage 2 mit fidanza/unorthodox schwungscheibe , welche der zwei!?
    oder hks tripple und dual kit, soll alles bei sein schwungscheibe und alles andere bis auf einige kleinteile... die soll auch fahrbar sein ?

help wanted! wer kann mir mehr dazu sagen. was muss ich alles wechseln ?

2. Anzeige

Schau mal hier: wichtig : kupplung!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

e-man Mitglied

he ihr schnapsnasen!wie ist das mit den mehrscheiben kupplungen! je mehr desto besser?? ich mein haben die noch einen schleifpunkt? bei mvp schreiben die was von alltagstauglichkeit! bei dem hks tripple! set!

Thema:

wichtig : kupplung!

Die Seite wird geladen...

wichtig : kupplung! - Ähnliche Themen

1. Kupplung

Kupplung: Hallo Leute Toyota Yaris 1.3 Bj. 2004 Kann mir jemand sagen wenn der Kupplungspedal quietscht woran es liegt? Habe mit 40 wd spray versucht,...
  2. Avensis Kupplung kommt sehr spät

Avensis Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports. 1.8 l Benziner, 147 PS, 20.000 km, Baujahr 2018. Leider habe...
  3. Corolla E11 mit Kupplungs-/Getriebeschaden

Corolla E11 mit Kupplungs-/Getriebeschaden: Hallo zusammen, eine Bekannte von mir war kürzlich mit ihrem E11 (BJ 2/2001, 4ZZ-FE, 163.000km, Hatchback) auf der Autobahn unterwegs, als sie...
  4. Celica St182 Jun Schwungscheibe mit Stage 2 Kupplung.

Celica St182 Jun Schwungscheibe mit Stage 2 Kupplung.: Hallo, weis zufällig einer von euch ob diese Kupplung: https://www.driftshop.com/competition-clutch-reinforced-stage-2-clutch-toyota-celica.html...
  5. Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2

Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2: Verkaufe neu verpackte und unbenutzte Clutchmasters FX400 Kupplung für 3SGTE GEN2 Motoren. 6 Puck Ausführung mit Federn! Habe sie vor ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden