WICHTIG: Holme-Reinigen, aber Wie?

Diskutiere WICHTIG: Holme-Reinigen, aber Wie? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Da sich in meinen Holmen schon jede Menge Schmutz angesammelt hat, muss ich diese Irgendwie reinigen. Ich dachte mir mal zuerst mit Kaltreiniger...

  1. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Da sich in meinen Holmen schon jede Menge Schmutz angesammelt hat, muss ich diese Irgendwie reinigen.
    Ich dachte mir mal zuerst mit Kaltreiniger und dann mit dem Hochdruckreiniger.
    Kann man das so machen?

    Für alle antworten danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WICHTIG: Holme-Reinigen, aber Wie?

Die Seite wird geladen...

WICHTIG: Holme-Reinigen, aber Wie? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Stoff reinigen

    Stoff reinigen: Hallo, beim Aygo ab Baujahr 2014 ist der Boden unter Fußmatte ebenfalls aus Stoff. Wie kann ich das schonend reinigen? So Stoffreiniger von...
  4. Welchen Reiniger Abgasrückführungsventil?

    Welchen Reiniger Abgasrückführungsventil?: Fahrzeug Toyota Auris 2007 2.0 Diesel ca 160.000 Hallo, Gestern sprang die Motorkontrollleuchte an und ich hatte Leistungsverlust. Laut...
  5. Was ist das bzw. ist das wichtig?

    Was ist das bzw. ist das wichtig?: [ATTACH] Hallo, bin neu hier und hoffe jemand kann mir sagen welches Teil das hier ist, bzw. ob man das für rund drei Monate, länger werde ich...