Wichtig! Für ae82 GT

Diskutiere Wichtig! Für ae82 GT im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hat von euch noch jemand die hinteren Bremssättel für den ae82 gt liegen? Mein Problem ist die Handbremse. Links bleibts fest und rechts zieht es...

  1. #1 SteveMcQueen, 12.11.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Hat von euch noch jemand die hinteren Bremssättel für den ae82 gt liegen? Mein Problem ist die Handbremse. Links bleibts fest und rechts zieht es nicht richtig. Also er stellt sich nicht mehr richtig ein. Keine Ahnung ob ich das Gangbar bekomme am Samstag, deshalb such ich jetzt auf jeden Fall gebrauchte die wirklich in Ordnung sind. Habe bald Überprüfung und jetzt gibts mucken. X(
    Wäre super wenn da jemand etwas hat. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 12.11.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Den Sattel mit Repsatz und Neuteilen überholen kommt für Dich nicht in Frage ?

    Ich habe darüber mal mit Rene Stemmler meine ich gesprochen und wir haben im EPC die Winkelhebel herausgesucht die vom Seil auf die Backen umsetzen an den Sätteln, das wird alles im Alter gammelig, rostig und schwergängig !
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hi Dennis, nein mit mir hast Du nicht darüber gesprochen - meine Sättel waren bisher alle ok. Aber ich bin auch der Meinung, daß sich überholen lohnt. Wirklich kaputt geht da in der Regel nichts.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 29.11.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ok, dann wars jemand anders..... in den Jahren wo ich Teile verkaufte, kam so manche Anfrage....
     
  6. #5 SteveMcQueen, 29.11.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Achja...
    2 neue Bremssättel für hinten....

    Knapp 800 euro... Mi leckst am orsch.

    :D :D :D
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Na, liaba neeet... :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtig! Für ae82 GT

Die Seite wird geladen...

Wichtig! Für ae82 GT - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  4. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  5. Teile Celica T16 2.0 GT rot

    Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...