WICHTIG Frage zum Modell Hilux Bj.07

Diskutiere WICHTIG Frage zum Modell Hilux Bj.07 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich suche eine Firma für Windabweiser für einen Hilux 2.5D BJ 09/2007. Jetzt hätt ich endlich eine gefunden. Es heisst dort für Hilux ab...

1. #1 AvensorVersor, 21.11.2008
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Hallo!

Ich suche eine Firma für Windabweiser für einen Hilux 2.5D BJ 09/2007.
    Jetzt hätt ich endlich eine gefunden.
    Es heisst dort für Hilux ab Baujahr 05. Ich weiß jetzt nur nicht ob "mein" Modell damit gemeint ist oder ob toyota dazwischen noch was gebaut hat!?

Also hilfe bitte!!!

Danke und schönes WE
    Flo

2. Anzeige

3. JTuned

JTuned Mitglied

Dürfte passend sein! Die bringen doch jetzt ein Facelift raus, also wird es der schon sein!

Thema:

WICHTIG Frage zum Modell Hilux Bj.07

Die Seite wird geladen...

WICHTIG Frage zum Modell Hilux Bj.07 - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 TTE Stoßfänger wichtige Fragen

Corolla e12 TTE Stoßfänger wichtige Fragen: Hallo, ich bräuchte Hilfe, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Hätte einige Fragen.... (Mein Toyohändler kann sie mir leider nicht...
  2. smartphones: frage zur wichtigkeit der prozessorleistung

smartphones: frage zur wichtigkeit der prozessorleistung: vorweg: hab das htc desire c mittlerweile gekauft! hallo ihr lieben! ich bin ja immer noch auf der suche nach einem smartphone. wollte mir das...
  3. Wichtige Frage ;)

Wichtige Frage ;): hey leute ;) wollte mir jetzt endlich einen sub einbauen und hab alle teile besorgt ;) wollte nur gerne wissen, wo ich am besten das stromkabel...
  4. Mein neuer: Toyota Avensis Kombi - neue wichtige Hifi-frage s. 4

Mein neuer: Toyota Avensis Kombi - neue wichtige Hifi-frage s. 4: Wie schon erwähnt, hab ich den 4Runner verkauft und mir einen Avensis Kombi 2.0 VFL Jg.99 gekauft. Hier ein paar Bilder. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Wichtige Frage wegen Kurzfahrt ohne 2.ter Lambda

Wichtige Frage wegen Kurzfahrt ohne 2.ter Lambda: Mussten heute leider feststellen , dass das Kabel der 2. Lambda für die Cup anlage zu kurz ist. Muss verlängert werden. Kann ich den Wagen für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden