Wichtig: frage wegen getriebe

Diskutiere Wichtig: frage wegen getriebe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Da mir noch keiner auf die Frage (fettgedruckte) hier geantwortet hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass es keiner weiß, poste ich das eben...

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Da mir noch keiner auf die Frage (fettgedruckte) hier geantwortet hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass es keiner weiß, poste ich das eben nochmal.

Wenn ich gerade anfahre und dann auskupple vibriert manchmal das ganze Getriebe. Das passiert nur wenn ich richtig schnell auf´s Pedal drücke, beim sanften auskuppeln nicht. Der Toyomensch meinte das ist nicht schlimm, stimmt das?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Das is net weiter dramatisch! (hoff ich zumindest) :]
    Hab dasselbe auch bei meinem E9er in Stausituationen... Erklär mir das so: Getribe wird ja abrupt getrennt... Beim normalen Fahren passiert et ja net... Bin aber kein Mecha! :D

Mfg Rino

4. Janni

Janni Senior Mitglied

Also, der Mecha meinte es könnte ein getriebelager sein, dass nicht richtig verbaut wurde und es sei nicht weiter schlimm. Wenns wirklich nicht schlimm ist kann ich mit leben

Thema:

Wichtig: frage wegen getriebe

Die Seite wird geladen...

Wichtig: frage wegen getriebe - Ähnliche Themen

1. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  2. Corolla E11 Getriebe

Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Rav4 getriebe

Rav4 getriebe: Servus euch allen Heiße, wie wahrscheinlich nicht schwer zu eraten, Daniel und kommen aus der nähe von Wien. Bin neu hier und hoffe das mir...
  5. Was ist das bzw. ist das wichtig?

Was ist das bzw. ist das wichtig?: [ATTACH] Hallo, bin neu hier und hoffe jemand kann mir sagen welches Teil das hier ist, bzw. ob man das für rund drei Monate, länger werde ich...