Wichtig Celica Schwan

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Karsten, 24.11.2003.

  1. #1 Karsten, 24.11.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,

    event. kann mir von den "Oldies" einer weiterhelfen.
    Siehe hier: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=34319&sid=

    Möglichst so daß ich es vergrößern oder verkleinern kann. Ich brauch das für meine Baustelle.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Es gibt viele "schwäne"...

    Meinst Du das T16-Cabrio....????


    Gruß Alex
     
  4. #3 Karsten, 25.11.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Ich dachte immer es gibt nur einen. ?(
    T16 stimmt, gibts nen unterschied zwischen Cabrio und Liftback?

    Wenn es geht den vom Bedienteil des T16 Liftback.

    Danke
     
  5. #4 optifit, 25.11.2003
    optifit

    optifit Guest

    Welchen denn?
    Cabrio oder Targa?
     
  6. #5 Josef Janssen, 25.11.2003
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...mit "Schwan - Cabrio" ist gewiß z.B. meine frühere AA63 gemeint...die T16 ist ein "Voll" (Karosseriefirma Voll) Cabrio auf Celica T16 Coupe´- Basis mit variabler Dachkonstruktion (Targa/Vollcabrio)....Bilder von beiden müßte Alex haben (sogar von meiner AA63; letzte Erinnerung aus Hockenheim... ;( )

    Gruß aus Neuss
    JJ
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Leute...jetzt fällt es mir erst auf!!! Nix Firma Schwan...wir sind scheinbar alle VOLL!!! :wand

    Er meint das Celica Typenschild!!!!

    Also ich schau mal nach. Arno hat übrigens große Aufkleber von dem Ding auf seinen Autos, bzw als Werkstatt-Signet...

    Ich schau´ mal...
     
  8. Alex

    Alex Guest

  9. #8 Karsten, 25.11.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Ha, daher das misverständniss.
    ich hab mich event. ein bischen schlecht ausgdrückt.
    Ich meinte das, wie schon bemerkt, Schwan Logo Original Toyota nicht den schwan Umbau.

    Ich brauch den für Blecharbeiten.
    Danke erstmal.
    Ich will mal sehen ob ich mit dem Bild zurecht komme.
     
  10. #9 JohnMcClane, 26.11.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Wie gross??? hab auf die schnelle mal eben eines gemalt, da kann ich jetzt noch die grösse variiren...

    Welches Bildformat möchtest du?
     
  11. #10 Karsten, 26.11.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    jpg. Format reicht. 800x... Pixel

    Danke
    mal schauen ob das hinkommt.
     
  12. #11 JohnMcClane, 27.11.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch ne andere E-mail adresse???

    Wollte es an deine ausm Forum schicken, aber irgendwie bekam ich sie in den letzten 2 tagen immer wieder zurück...

    Kann aber auch sein, das das an meinem E-mail proggie liegt...
     
  13. #12 FishMac, 17.12.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Ich brauch auch das Schwan-Logo, und zwar in möglichst hoher Auflösung. :] :) Und wenn grad möglich in höchstens 3 Farben. Achja vektorisiert wär natürlich ganz genial... Jaja, wohl einwenig viel verlangt ich weiss :D

    Trotzdem hat sowas (oder ähnlich) zufällig wer?

    Etwa so reicht aus, einfach sehr viel grösser und ned pixlig:
    [​IMG]
     
  14. #13 FishMac, 17.12.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Wie fändet ihr das:

    [​IMG]
    Sehr wage Vorstellung, aber irgendwie find ichs gar ned so eine schlechte Idee...
    [​IMG]
    es gefällt mir immer besser :D
     
  15. #14 Speedsta, 17.12.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich würd mich ja eher für das emblem selber interessieren...
     
  16. #15 JohnMcClane, 17.12.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    na ja, vektorisiert kann ich es dir einfarbig geben, vergrössern kannst du es dann ja selber, musst nur sagen in welchem Format...
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 FishMac, 17.12.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung, was ist so gängig? Welche Programme?
     
  19. #17 JohnMcClane, 17.12.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    hmm keine ahnung, was sonst so gängig ist, aber das .cdr Format von Corel ist glaube immer gängig...

    Ich kann dir auch nen riesigens .tif Format machen, das ist auch gängig, aber dann kein Vektor, wobei man das ganz einfach wieder vektorisieren kann...
     
Thema:

Wichtig Celica Schwan

Die Seite wird geladen...

Wichtig Celica Schwan - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...