wichtig! Celica + Corolla

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von markus1800, 23.09.2003.

  1. #1 markus1800, 23.09.2003
    markus1800

    markus1800 Guest

    Weiss jemand von eúch worin der unterschied zwischen einem 4A-FE(143PS) aus der Celica und einem aus 4A-Fe (114PS) aus einem Corolla SI besteht!!!

    ist da nur ne gößrere Drosselklappe und ein anderes STeuergerät drin oder wie?????

    Dannk euch schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Keine Ahnung, wo Du diese Angben her hast.Sie sind auf jedenfall falsch.Der 4AFE bei der Celica hatte nur 105PS.
     
  4. #3 markus1800, 23.09.2003
    markus1800

    markus1800 Guest

    von nem toyo lagerist aber dank dir
     
  5. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    recht hat her... der celi mit 143PS hat den 1zz-fe motor drin ist ein vvt-i und der 4a-fe nur ein "normaler" 16-ventiler
     
  6. #5 Serialkiller, 25.09.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    du weist nicht mal was für ne celi er meint. also hier mal nicht gleich denken dass es zwangsläufig ne t23 sein muss. es gibt nämlich auch noch andere celis die um welten besser aussehen! :D :D
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Aber es gab keine andere, die 143PS hat :D
     
  8. #7 Serialkiller, 25.09.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ja, aber die t23 hat aber auch nicht den 4a-fe drinnen. also wissen wir alle nicht so genau was er will. ich tippe trotzdem auf ne at180. :] :]
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Man könnte aber fragen, wo der Unterschied zwischen 1ZZ-FE im Avensis (129 PS) und in der T23 (143 PS) herkommt.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corolla HB E9, 26.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    welchen corolla Si mit 114 ps meint er ? weil der E9 SI hat ja nur 90 PS und die GTi versionen 116 bzw. 124 oder ?

    gruss
    pepi
     
  12. #10 Mobylette, 26.09.2003
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    E 9 S : 90PS
    E 9 Si: 105PS
    E10 Si: 114PS
     
Thema: wichtig! Celica + Corolla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1ZZ FE unterschied 129 ps 143ps

Die Seite wird geladen...

wichtig! Celica + Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...