Wichtig!!! CARVEL Felgen auf SW20!!!

Diskutiere Wichtig!!! CARVEL Felgen auf SW20!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Jungs!!!! Vor einiger Zeit hab ich mal gesehen, wie einer von euch ein Foto von einer Carvel Felge (...

1. #1 Indiana, 15.08.2002
    Indiana

Indiana Guest

Hallo Jungs!!!!

Vor einiger Zeit hab ich mal gesehen, wie einer von euch ein Foto von einer Carvel Felge ( http://www.ch-tuning.de/Shop1/images/medium/carvel_2_seite.jpg )gepostet hat...weil er so nen Spass hatte das die Dinger endlich angekommen sind oder so.. :) Damals war die Felge an einen Karton gelehnt...

Naja ich meine auch das der Kollege einen SW20 fuhr.... nun meine Frage: Bei den Dingern ist nur ein Festigkeitsgutachten dabei...oder hast du ein Gutachten, bzw. eine Zulassung für unser Baby dafür bekommen??? Vielleicht kannst du mir eine Kopie zukommen lassen?? <br />Ich wollte bei Japspeed bestellen!

Bitte melde dich!!

Und zwar schnell....lechz!

[ 15. August 2002: Beitrag editiert von: Indiana ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franz Wimmer, 16.08.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Das war ich mit den Carvel 2 Felgen!! <br />Ich habe sie aber nicht gekauft, ich wollte nur wissen was die anderer von den Felgen halten! Ausserdem gibt es die mit Lochkreis 5*114,3 nur in 7,5*17 Zoll und das ist mir zu schmall!

Thema:

Wichtig!!! CARVEL Felgen auf SW20!!!

Die Seite wird geladen...

Wichtig!!! CARVEL Felgen auf SW20!!! - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk